Kleiner Sicherungshalter für 10 Sicherungen

Keule

Teil der Gemeinde
Hallo

Brauche für meinen neuen Ausbau nen Sicherungshalter mit einem Eingang 50mm² und 8 Ausgängen in 25mm² und 2 in 10mm². Natürlich passend dazu auch nen Masseverteiler. Jetzt zu dem Problem da das ganze mit 6 Endstufen und 2 Bats in die RRM soll und diese nicht sonderlich gross ist dachte ich mir vllt gibt es ja sowas fertig zu kaufen weil die meistens kleiner und schöner sind. Soll halt noch nach was aussehen. Weiss einer ob es sowas gibt? hab mal einen gesehen aus England aber weiss nicht mehr wo und vorallem die genauen Maße. Zur Not muss es wohl selbstbau werden ist mir aber anders lieber...

Gruss Max

wie wäre es mit 2 audison connection sfd 41. Diese dann übereinander gebaut um Platz zu sparen.

gruß

Wären dann aber nur 8 Sicherungen und das passt von der Höhe her nicht. Habe ungefähr 25 cm Breite 10 cm Tiefe und 5 cm Höhe...

stimmt :-). Ich glaube da wirst du wohl ums basteln nicht drum herum kommen.

Naja vllt hat ja noch einer ein paar Vorschläge. Ist halt Alles eng aber wenns einfach wäre wärs ja langweilig...

Hi,
dann leg die Sicherungshalter doch einfach nebeneinander.?!?
Gruß

dann sind es aber immernoch zu wenig sicherungen... dachte da eher an soetwas wie den audio wave sicherungshalter bis ich gesagt bekommen habe was der kostet... guck ihn dir an und du weisst was ich suche ;-)

Hallo,

Ging mir genauso - hab 12 ausgänge gebraucht.. gibt nix.

bin jetzt am selberbasteln - aber da das projekt ATM steht, würde ich die teile EVTL. abgeben.

Bei interesse - PM.

Hi,
bitte mal dringend nen Link zu diesen Audiowave Produkten posten, sagt mir irgendwie nix und google ist in der Beziehung nicht mein Freund.
Gruß

audison hat doch solche modular einzelsicherungen, die kann man zusammenstecken und hat dann soviel wie man mag

bin gerade einen am bauen wenn er fertig is stell ich mal pics rein

@ Jörg

musst mal bei facebook schauen da sind verschiedene bilder drin... sind leider nicht auf der hp zu sehen aber da die dinger wirklich sehr teuer sind ist der plan verworfen und ich werde mir morgen mal was ausdenken wie ich es besser lösen kann

Hier mal Fotos von meinem ehemaligen Stromverteiler :D
Kann man auch noch etwas kompakter gestalten...
Bei Interesse PN :beer:

Später poliert sehr sehr lecker :thumbsup:

p1010001zi5.jpg

p1010002si4.jpg

p1010003pa9.jpg

p1010005vn1.jpg

p1010007nx3.jpg

p1010010gk4.jpg

p1010009yy5.jpg

Gruß Patrick :beer:

Hi,
bei dieser Facebook kacke muss man sich ja wieder zwangsweise registrieren, mach ich nicht, diese ganze SocialCommunity Kacke, bin schon bei wkw und das interessiert mich eher nur am Rande!!

Trotzdem danke.
gruß

dann schick mir mal deine email add dann schick ich dir mal ein bild von beiden.

gruss max

Zurück
Oben Unten