Kleine Zusatzbat. aber welche / Angebote erwünscht!

Aman

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2006
Beiträge
1.957
Hallo,

mein Prob. ich habe meinen Einbau fast fertig und festgestellt, dass meine Zusatzbat. schon sehr weit runter ist und das seit einiger Zeit.
Ich werde zwar nochmal versuchen Sie zu laden, mach mir aber nit allzu große Hoffnungen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Zusatzbat. eventuell auch gebraucht in gutem Zustand.

Start-Setup sieht wie folgt aus (allerdings wird hier viel rumprobiert werden):

A4 B5 lim. 1,8L Benziner

HU: P88
HT Amp: Proto294
TMT Amp: Audio Art 200.2T
Subamp: Alpine 3544

Insgesamt mit probieren usw. zwischen 1,3 - 2KW Gesamt-max-Leistung

als Zusatzbat. hab ich ne Hawker Genesis 16EP.
In der Überlegung sind die Stinger SPV20, ne Kinetik HC600/800, Powercell 1100(mein ich) und über die AIV Green Power 900 will ich mich auch mal schlau machen und natürlich auch wieder ne Hawker 16EP..

Wäre nett wenn ihr mir euere Meinungen zu den genannten Zusatzbats. mitteilt oder auch den ein oder anderen Tipp gebt was man ansonsten nehmen könnte und am liebsten wo ich die günstig herbekommen kann :beer:

Wenn jemand noch ne Zusatzbat. verkaufen möchte, darf er mir sehr gerne ein Angebot machen, sofern der Zustand gut ist ;) :D

Bin gespannt!

MfG
 
Die Stinger SPV20 habe ich am Lager....ist eine gute kleine Batterie fürs Geld, allerdings
sollten bei der Leistung schon 2 reinkommen ;)
Habe auch noch 2 gute gebrauchte Enersys HX150R rumliegen...sind allerdings etwas grösser (20x16,5x17cm LxBxH)
 
Hallo,

Anlage wird ja nit non-stop ausgefahren und hab bisher einige Setups gesehen und gehört, die wesentlich mehr Leistung auf die Waage bringen und dennoch mit den genannten auskommen?!

die Enersys werde ich auch mal anschauen, aber 2 Bats. sind eher nit angestrebt, erstmal...

mfG
 
Ich hab ne Hawker SBS 15 ... die ist sehr klein (nur 7cm dick), hat aber hörbar was gebracht.
 
ich hab noch ne hawker datasafe hier rumstehen, wird auch als AIV Greenpower 1100 verkauft.
Die könnt ich dir sehr günstig abgeben, nachdem der eigentliche Käufer seit Ostern nicht wirklich Anstalten gemacht hat das Teil mal zu zahlen bzw. abzuholen.

Die Batterie ist noch sehr fit, musste leider einer SPV20 weichen weil die minimal schmaler ist, und der neue Einbauplatz minimal zu schmal für die datasafe...
 
Die Datasafe 12MX200 sollte der Greenpower, die ich auch habe, entsprechen.

Nichts gegen diese Batterie einzuwenden, außer der hohe (AIV) Anschaffungspreis.

Grüße
 
Servus,

@hagal: du hast PN!
@passarati: was soll ich sagen, ich glaub du weißt warum so viel AIV bei mir auftaucht ;)

@Rest: manche Posts hier versteh ich nit so wirklich, außer die Mitteilung, dass ihr wohl die Bat. habt...

MfG
 
Zurück
Oben Unten