kleine Probleme mit 9815

motu

Teil der Gemeinde
Ich habe seit MOntag das Alpine 9815 bei mir drin und noch nen paar Probleme

zum einen merkt er sich nicht die Einstellungen die ich zu letzt hatte, nur die Einstellung die ich gespeichert habe kann ich dann zurück holen.

Dann gibt es ein lautes ausschalt plop wenn ich das Auto einfach aus mache. muß vorher immer das Radio ausmachen.

und heute habe ich noch ein leises Lima pfeifen gehört.

und noch ne Frage was ist bassfocus?
habe alles in der Time korektion eingeben.

Beim Bassfocus kannst 2 LS gleichzeitig von der LZK verstellen. Wenn es sich die Einstellungen ned merkt hast vielleicht Dauerplus und Zündplus verwechsel? Ein Ausschaltpopen hatte ich bei meinem leider ned.

er merkt sich ja alle die ich gespeichert habe Radio sender LZK und EQ nur muß ich sie jedes mal aktivieren

Hi,
hört sich sehr danach an das die beiden doch vertauscht sind.

Tausch die beiden mal!!!

gruß Volker

so Stecker getausch und das Fiepen und das Ausschaltploppen ist auch weg :D

wo speichert das Alpine denn die gespeicherten einstellungen? Hatte vorher extra probiert und einen Sender gespeichert. :hammer:

ja :D :hammer: ich meine ich hatte die abgespeichert. und trotz vertauschtem Kabel hat er die einstellungen behalten. nur mußte ich halt jedesmal bei einschalten bei EQ und LZK die 1 drücken um meine Einstellungen wieder zu bekommen.

ich wollte aber wissen warum er es trotz falsch angeschlossenem Kabel gespeichert. :stupid:

Na für denn fall das du die Batt abklemmst speichert es die Sachen .Mußt sie nur durch drücken der Taste wiederholen.

MFG Andy

Denke das Teil hat nen Festspeicher drinne..... Dass ned jedemal wenn Batterie abgeklemmt hast die LZK beu einstellen musst...

Leider ist das aber so wenn du das Radio von der Bat abklemmst musst du auch die LZK EQ X-Over alles neu einstellen!!

AndyNbg schrieb:
Leider ist das aber so wenn du das Radio von der Bat abklemmst musst du auch die LZK EQ X-Over alles neu einstellen!!

Also bei meinen 9815 nicht . Musst nur die Speichertaste zb.1 im LZK Menü drücken und es ist wieder da . Für wie lange es die Daten speichert weiß ich aber nicht .

MFG Andy

Zurück
Oben Unten