Kleine Mono Endstufe mit Subsonic

Herihor

Teil der Gemeinde
Real Name
Andreas
Hallo,

bin auf der Suche nach einer wirklich kleinen Endstufe mit Subsonic Filter. Zudem sollte sie wirklich nicht so teuer sein. Sagen wir 200 bis 300€.
High Level Eingang und so 300 Watt an 4 Ohm.

Viele Grüsse
Andreas

Schau die mal die Mssiv Audio endstufen an. Die sind echt klein und haben verdammt viel Leistung.

Die Massiv-Audio sollte da wirklich gut sein. Einzig einen HL-Adapter musst Du noch separat verbauen.

Grüße Mike

Mit einer niegelnagelneuen KM1002 und einem Audison SLI2 HiLoAdapter liegst Du noch unter 150 Euro inkl. Versand.
Und die Stufe ist nun wirklich winzig.

Die Hollywood HXA 1K passt da doch super.

Ca. 350W @ 4 Ohm bei 14V - sehr klein und neu ab 199€ zu haben.
Auch wenn mich jetzt wieder einige steinigen - die Stufe ist mit der Massiv Audio fast identisch, nur günstiger :thumbsup:

Dazu einen Audison SLi2 Adapter und fertig ist das Paket zum Spass haben! :done: :beer:

hab auch eine eton ma500.1 im Einsatz gehabt
tolle Stufe, kraft, kompakt und P/L fair

ok....hast recht 1.-€uro

lola_rennt schrieb:
Die Hollywood HXA 1K passt da doch super.

Ca. 350W @ 4 Ohm bei 14V - sehr klein und neu ab 199€ zu haben.
Auch wenn mich jetzt wieder einige steinigen - die Stufe ist mit der Massiv Audio fast identisch, nur günstiger :thumbsup:

Dazu einen Audison SLi2 Adapter und fertig ist das Paket zum Spass haben! :done: :beer:

UL :beer:

Mir gefällt die kleine HXA 1 K auch unheimlich gut

Kann zur not sogar 1 Ohm und wollen einfach nicht kaputtgehen :D

Also Front System Endstufe dient die Mosconi Gladen 120.4 DSP.
Die Sub Endstufe sollte klein und eben einen Subsonic haben, besser noch einen variablen und genügend Filter Möglichkeiten.

Die Massive Audio N2 hat einen variablen Subsonic von 0-50 Hz und einen LP von 40-220 Hz.
Sie ist auch offiziell 1 Ohm stabil.

Wenn Du aber einen HiLevel Input und Remote-Sense brauchst, kannst auch eine DLS RM10 nehmen oder etwas größer und analog eine CA22.

Die Hollywood HXA 1K hat einen variablen Subsonic von 0-50 Hz und einen LP von 40-220 Hz.

Zurück
Oben Unten