Kleine feine und leichte Zusatzbatterie

Dieselrenner

verifiziertes Mitglied
Real Name
Andreas
So.... meine grosse (30kg) Northstar im Kofferraum fliegt zugunsten
eines netten Bandbassgehäuses "raus" und ich suche nun
Ersatz.... :D

Was gibt es so an schnuckeligen und "leichteren" Zusatzbatterien für mich?

Verbaut sind:
DA100
Eton PA2802
DLSA6
ggf. Q200X

Höre fast nie im Stand Musik, aber während der Fahrt auch mal lauter.. :alki: Obwohl es schon geil war..die ganze Zeit in der Garage an der Anlage zumzustellen und es war immernoch genügend Saft drauf... ;)

Aber nun gut...gibt besseres...BASS.... :D

Vorne habe ich übrigens noch die grosse Northstar drin und es liegt ein 50qmm Kabel Richtung Kofferraum... :ugly:

Also...bin für Vorschläge und Anregungen offen...

Taaucher? Hast was da?..Schaue ja den Samstag rein und hätte gerne ein Grillwürstchen... :beer:

Gruß
Andreas

Hi Andreas,
ich denke, ich hätte da süße 6,1kg Batterie für dich, mit 1100A Kurzschlußstrom, ca. 30Ah, Größe: 16,7 x 7,5 x 18,1 cm.
Power Cell PC 1100.

Grüße
Frank

Hmmmm die FTs von den Northstars? Ansonsten klein, gut aber verdamm teuer, die kleinen Kinetics

Hallo Hoschi,
die neuen Power Cells sind bei gleicher Größe noch leistungsstärker als die Kinetic. Und nicht teurer.

Grüße
Frank

taaucher schrieb:
die neuen Power Cells sind bei gleicher Größe noch leistungsstärker als die Kinetic. Und nicht teurer.

Hört sich ja gut an...aber was heisst denn hier mal wieder.....nicht teurer... :ugly:

Dieselrenner schrieb:
Hört sich ja gut an...aber was heisst denn hier mal wieder.....nicht teurer... :ugly:

Also die Kinetic HC600 und HC800 liegen bei 200 bzw 250€ :wall:

GRuß

Fortissimo schrieb:
...Hawker EP 16 ...hätte ich auch genug da ;)

Super...das sagst du mir jetzt... :ugly: Wir unterhalten uns die ganze
zeit über meine Anlage gestern und da machst du mir kein passendes Angebot... :kopfkratz:

Ich glaube...wir müssen doch nochmal unter 4 Augen reden.. :D (bei ne Tasse kaffee.... )

Mach mal PN wegen Preis und technischer Daten wenn schnell zur Hand.. :beer:

Danke !

Jo, EP16, hätte ich jetzt auch gesagt... 1, 2, nein, nimm lieber 3 von denen, eine für jede Stufe :D

Sie sind es auf alle fälle wert!

Mfg Lupopappe

Also wenn ich drei EP16 nehme...dann kann ich auch bei meiner Northstar bleiben...oder?

Ich meine..die wiegen ja auch ein paar Kilo und vom verkabelungsaufwand mal abgesehen... :ugly:

Erm, frag mal den Didi, die EP16 sind bestimmt "schneller". ;)

Kannst ja eine nach dem anderen nachrüsten, wenns auf einmal zu viel sein sollte. Er kann bestimmt die Kabel vorkonfektionieren, und nachher die 2. und 3. einfach nachträglich befestigen und die Kabel dann einfach umhängen.

@taaucher

Wo gibt es denn Infos zu diesen Power Cell Batterien?! Hab nun schon mehrfach was darüber gelesen, aber weder einen Vertrieb oder Hersteller finden können.

Und wie kommt es dass die Kinetiks plötzlich vom Markt sind?! In Sinsheim wurde man noch mit Flyern zugeschmissen.

Gruß,
Nils / lobster

Hi Nils,
Info gibt es später auf meiner Page, bin grad am einpflegen.
Was es mit Kinetic aus sich hat will ich hier nicht schreiben.

Zurück
Oben Unten