Kleine Anlage Golf 5, passiv Lautsprecher Empfehlung

zak1976

Teil der Gemeinde
Real Name
Olaf
Moin Zusammen,
meine Tochter bekommt zu Weihnachten eine ESX 2 DIN Radio, sie wünscht sich die Integration zum Android Handy und die FSE ist auch dabei, was mir wichtig ist.
Es sind im Auto nur Standard LS vorhanden, bin mir nicht mal sicher ob hinten LS sind...

Ich wollte eure Meinung zu einem Lautsprecher Upgrade einholen, sollte gut und günstig sein, gerne gebraucht und auch etwas älter, da gab es ja einiges was durchaus brauchbar war...

Voraussetzungen/Anforderungen:

-neue/gebrauchte LS für Front und Rear
-passiv getrennte Systeme, die im golf 5 funktionieren
-4 Kanal Endstufe hätte ich evtl. noch bzw. ist vorhanden
-als Sub kommt ein Alpine SWS10" in ca. 38l netto zum Einsatz, BR Abstimmung mit um die 35-40Hz, alternativ habe ich auch noch eine Exact BR Kiste mit einem 10"er hier ...
-Subendstufe ist eine Eton Pa1502, die Endstufe hat einen stufenlosen Phasenregler einen Remote Controller und liefert gebrückt ca. 600w, was gut zu dem SWSD2 passen würde.

Dann mal los mit euren Vorschlägen für ein gutes und günstiges Front / Hecksystem für den Golf 5 in der Kombination, gerne gebraucht und auch älter...

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ist der MT in der tür schon physisch vorhanden ? wenn nein , die position ist von der rückseite der türverkleidung gut zu erkennen

es gibt/gab paar nachrüstsysteme als 3 wege

Mfg Kai

Schau doch mal hier im Flohmarkt , da Verkauf ich mein Musway System Neu

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben Unten