kleine 2-Kanal für Eton Adventure 160 SG gesucht!

Jan-Ek

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

beim momentan Zusammenstellen meiner ersten kleinen Anlage, spiele ich jetzt mit dem Gedanken, meine Soundstream Ref 800.4 ersteinmal nicht zu nutzen, da dieses Jahr wohl auch kein Sub verbaut werden wird, frühstens im nächsten Jahr.

dementsprechend wollte ich einmal nachhören, was ihr mir an kleinen 2-Kanal Stufen für mein Eton FS empfehlen würdet!?

am Besten natürlich nichts teures, da ich wohl im kommenden Jahr auf meine Reference zurückgreifen möchte und den Ausbau hoffentlich komplettieren werde. gern auch gebraucht & in kleinerem Format!

System:
Pioneer Avh 3300BT
Eton Adventure A 160 SG

was könnte wohl ganz gut mit dem System laufen und welche Daten sollte eine solche 2-Kanal Stufe haben? oder würdet ihr ganz davon abraten und mit der Reference arbeiten?

danke für eure Hilfe & Tipps,

Gruß, Jan

Nutz deine Soundstream, extra ne 2-Kanal zu kaufen, nur weil bei der 4-Kanal 2-Kanäle nicht benutzt werden ist imho...naja ;-)

Würde die 4 Kanl nehmen....entweder nur Kanal 1und2 oder eben gebrückt. Der Aufwand unterscheidet sich ja nicht ggü ner kleinen 2 Kanal.

ich hatte nur eben überlegt, dass ich dann von der Größe her die Stufe und die zwei Weichen auf ne kleine Platte schraube und die in der RMulde versenke, bis ich dann im nächsten Jahr den Kofferraum ausbaue... jetzt wirds wohl etwas enger, aber wird hoffentlich auch passen.
gut, dann bleibts so! :D

wie sieht das eig. mit der Belastung meiner Batterie aus? ich mein 35er Stromkabel und ne 100A Sicherung, geht das nicht auf die Lebensdauer? ich kenn mich da gar nicht aus... PhysikLK eben :wall:

Zurück
Oben Unten