@JohnWick
Jörg du hast einen Thread eröffnet, weil du Kickbass vermisst. Hier gibt es 3 mögliche Ursachen, die bereits genannt wurden ich dir einfachhalber, weil du ja 60ig bist

zusammen fasse.
1. Deine aktuellen Chassis können das wirklich nicht.
2. Deine Abstimmung deiner Anlage (Sub, TT, MT, HT) gibt das nicht her und man muss Anapssungen durchführen, was auch einen Einbau mir berücksichtigt und die Geometrie des Fahrzeugs, also die Türen.
3. Deine Musikstücke haben
rein vom Pegel zu wenig Kickbass. Auch hier einfach die Regler des TTs oder Subs erhöhen.
Da wir bis jetzt hier im Forum deine Ursachen nicht kennen bist du übergewechselt zur Nachfrage anderer Musikstücke, die richtigen Kickbass haben sollen.
Legitim, nur löst es dein Problem? Nur ein anderes Musikstück? Sollten deine Musikstücke das nicht haben?
Der Sinn sich 10 Chassis zu kaufen ist nicht dich Pleite zu machen, sondern eine eigene Erkenntnis zu gewinnen, die dich sehr weit bringt. Man kann in DE Chassis nach 14 Tagen zurückschicken, wo ist also das Problem die einfach hin und her zu tauschen? Natürlich sollten diese keine zu grossen Einbauspuren haben. Oder du fährst zum Händler und dieser baut sie für dich Ein und Aus.
Du hast dich dem aber geweigert und einfach ein Chassis gekauft, weil es in einer Zeitschrift gute Bewertungen bekam. Das wäre auch legitim, wenn du den Redakteur kennen würdest und seine Bewertungsmethoden. Kennst du diese? Wie werden Lautspecher Chassis überhaupt überprüft und bewertet? Es könnte doch sein, dass alle Kickbässe gut spielen und das tuen sie auch, wenn sie optimale Bedingungen bekommen und genau das haben sie beim Test. Nur ist es nicht dein Auto mein LIeber