(Klangliche!) Lieder nur für den TT/Kickbass gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volumiger Kick mit viel Subwoofer Unterstützung
Magic Wand - Sunset
Gern mal den Subwoofer an und ausschalten um zu hören wie weit er außer Phase spielt und alles aufweicht ;)
Lucky Daye - paint it

Leichterer Kick mit mehr Obertönen:
Der Beginn: Blanco Brown - the Git up

@SLK-LE
Guten Morgen.
Ich bat hier darum, das man Lieder vorschlägt, nicht mehr...
Ich bin von Beruf Chauffeur und kann mich gewählt ausdrücken aber bei diesem Asi Asot platzt mir jetzt die Hutschnur! Schon im anderen Thread ging er mir auf den Sack und zerriss das Thema und auch hier fängt er schon wieder an zu stänkern und zieht hier über mich weg, was ich im anderen Forum geschrieben hätte/habe. Wer ist hier Admin und zieht diesen Querulanten mal an den Ohren???
Ich hasse solche Typen!
BG

Warum urteilst du über Menschen die du nicht kennst? Warum wirst du auf einmal persönlich? Du magst die Meinung anderer Menschen nicht? Du möchtest also nur Antworten hören die dir gefallen und den höheren Sinn hinter meinen Antworten möchtest du nicht verstehen? Und Humor scheint dir auch fremd zu sein.

Denke mal darüber nach.

@ asot00 Kannst Du mal grob sagen, wann es war? Vielleicht kannst du Dich auch an die Personen oder Autos erinnern? Dann versteht man die Aussage oder eben nicht von Dir.
Die Musik zur Bewertung hat sich in den letzten Jahren sehr geändert und auch die Abstimmung. Die meisten guten Wettbewerbsanlagen spielen auch im Daily Betrieb sehr gut Musik.

In den letzten 2 Jahren war ich nicht dabei, habe mir aber die EMMA und Aya Musikstücke angehört. Was hat sich in beiden Klassen tonal geändert, damit ich fürs nächste Treffen vorbereitet bin :-)