O. k., aber dann denke ich bist du bei den Geräten von Alpine schon mal gar nicht so verkehrt, zumindest bei diesen die das Signal vom iPod digital Abgreifen! ... Auch wenn sie es dann nur analog weitergeben… Man kann ja nicht alles haben .
Wie das die ganzen anderen Hersteller handhaben müsste man im Einzelfall noch prüfen
Alternativ gibt es hier im Forum doch auch schon jede Menge Lesematerial über das Betreiben eines Tablets im Auto, was ja eine ernst zunehmende Möglichkeit darstellt ! Wieso eigentlich ein teures Doppel DIN Radio wenn letztlich der iPod die Musik spielt
und ich kenne die Kennwood 2 DIN Geräte ja nicht aus der Alltagspraxis aber ich weiß das Kennwood was iPod Management angeht schon immer sehr gut war Bedienung alla iPod (1Din) und ebenfalls digitale Anbindung wobei Ich weiß halt nicht ob es bei allen Geräten so ist, bei alpine binden auch nicht alle digital an ! Und ob die hier bereits erwähnte Kritik auf alle Kenwood Geräte zutrifft wage ich auch mal zu bezweifeln .
Ich würde hier auch mal die Fragestellung an deiner Stelle etwas ändern denn du suchst ja nicht zwingend die Kleinen die stärkste 2 DIN Headunit sondern die klanglich beste 2 Din Ipod Anbindung