klanglich starke 2 kanal für AA165G

Für den Fall dass jemand der Versuchung erliegen sollte eine Zapco ausprobieren zu wollen...ich habe noch eine Reference 360.4 im Angebot. :D Siehe Verkaufsthread.

Gruß,
Nils / "lobster"

Auch wenn mich einige vielleicht nun hauen... ETON 2802 :D Die A165G im Passi waren der Hammer damit... Klang... Dynamik... Pegel... und einfach nur geil.. aber vorsicht wegen der Leistung... :ugly:

Preislich sehr interessant und auf jeden Fall kommt die wieder an die TMT (ausser bei kompletter Konzeptumstellung)

Dane.Scorpio schrieb:
Also ich fahre atm sehr gut mit den A165g und meiner Hifonics Thor VII , da ich jetzt ne Thor X auch da hab, könntest eine der beiden haben.. wenn sie dir zusagen ?
Die Dinger versuchst du auch jedem hier zu verkaufen, oder?

Hi hi

also kann ich das mir der ARC vergessen. Leider hab ich keine Möglichkeit mal ne Sinfoni probe zu hören. oder bessergesagt gar keine möglichkeiten irgendeine Endstufe probezu hören.

Gruß Markus

Hallo Markus,

wo kommst du denn genau her?

Wegen Probehören meine ich...

Viele Grüße

Michl

Hallo,
hab hier noch ein lecker Teilchen.
David Art DA15 Gold!!
Siehe Flohmarkt.
Mfg Quincy

Wie ist denn die Bühnenabbildung der Sinfoni??. ich möchte eine schöne breite und tiefe Bühne haben.

In welcher weise unterscheiden sich z.b die Sinfoni mit der Zapco??

aber komisch, dass noch keiner ner audison aufgezählt hat.

Gruß markus

quincy schrieb:
Hallo,
hab hier noch ein lecker Teilchen.
David Art DA15 Gold!!
Siehe Flohmarkt.
Mfg Quincy
Hallo Quincy,
die DA15gold ist ein richtig feines Teilchen - ich würde sie aber persönlich eher an MT/HT einsetzen. Da spielt sie richtig geschmeidig und mit viel Schmelz.

Ich hab sie leider aber auch noch nie an TMTs gehört ...

Gruß
Konni

audifreak-81 schrieb:
Wie ist denn die Bühnenabbildung der Sinfoni??. ich möchte eine schöne breite und tiefe Bühne haben.

In welcher weise unterscheiden sich z.b die Sinfoni mit der Zapco??

aber komisch, dass noch keiner ner audison aufgezählt hat.

Gruß markus

Hallo Markus,

du weisst aber schon das die Endstufe auf oben genannte Eigenschaften wenig oder gar einen Einfluss hat oder??

Auf die Abbildung naürlich schon, nicht aber auf die Breite oder Tiefe...

Dafür sind zu 99% die LS Einbauplätze verantwortlich...

Gruß Gerhard

HI hi

klar sind die Lautsprecher zu 99% dafür verantwortlich, aber ich finde das auch die Klangcharakteristik der Endstufe eine Rolle Spielt.
was haltet Ihr eigentlich von den Genesis Endstufen
Gruß Markus

Im Grunde wird jede Endstufe ab einer gewissen Klasse gut funktionieren... der Rest ist Geschmack und den können wir dir nicht abnehmen ;)

das ist klar.

werd heut mal bei nem arbeitskollegen ne brax mir mal anhören. mal gugn

gruß Markus

HI hi

was ich komisch finde, ist, dass alle nie ne Eton aufgezählt haben, passt die wohl nicht zu den Andrians oder wie??????? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Dieselrenner schrieb:
Auch wenn mich einige vielleicht nun hauen... ETON 2802 :D Die A165G im Passi waren der Hammer damit... Klang... Dynamik... Pegel... und einfach nur geil.. aber vorsicht wegen der Leistung... :ugly:

Preislich sehr interessant und auf jeden Fall kommt die wieder an die TMT (ausser bei kompletter Konzeptumstellung)

Doch... ich hier :beer:

ich auch......... :thumbsup: :thumbsup: recht zufrieden mit Eton..........an Andrians AA165

Aber ich weis dass es besser geht :hippi: nur noch nicht wie :stupid:

Zurück
Oben Unten