Klanglich gute soundkarte?

Bluesman schrieb:
Hatte die Live, jetzt die M-audio Delta....müsste den gleichen Wandlerchip wie die angesprochene verwenden. ....Welten!!

LG

Bluesman
hallo
das würde mich nicht wundern,die live 5.1 macht einen fetten phasendreher im hochtonbereich
gruss frank
 
frank-HH schrieb:
Bluesman schrieb:
Hatte die Live, jetzt die M-audio Delta....müsste den gleichen Wandlerchip wie die angesprochene verwenden. ....Welten!!

LG

Bluesman
hallo
das würde mich nicht wundern,die live 5.1 macht einen fetten phasendreher im hochtonbereich
gruss frank

das hört sich ja gar net gut an :( ?

ich glaub ich werd mir hier mal ausm lager ne andere Karte ausleihen.. zum testen...

Werd dann für euch reviewn :D
 
ich sach doch, dass die mies is...
das mit dem phasendreher wusst ich nicht, aber allein der freq.gang sieht schon schlimm aus.

ich würd einfach mal nen direktvergleich machen, danach will man keine sblive mehr im rechner haben.
 
Bluesman schrieb:
Hatte die Live, jetzt die M-audio Delta....müsste den gleichen Wandlerchip wie die angesprochene verwenden. ....Welten!!

LG

Bluesman

was mich noch interessieren würde, welche delta meinstn du?
gibt ja einige davon..
 
Hallo RaZoR,

Soweit ich weis sind die Delta 44, Delta 66 fast identische Karten, die sich lediglich durch den Digi-Eingang der 66er unterscheiden. Dazu gibt es ja auch noch die Omni I/O Box mit Mikrovorverstärkern, diversen Einschleifwegen usw.

Ich habe die 66er in Verbindung mit der Omnibox :thumbsup:


LG

Bluesman
 
Dann holt man sich einfach die Live! 1024 und schliesst sie digital an. Da is man mit Kabel bei 25€ und die Schuld kann man dann dem Verstärker in die Schuhe schieben :bang:
 
die 15€ NoName-Autolautsprecher aus dem Supermarkt spielen eigentlich auch nur Musik und haben sogar Blinklämpchen!
Warum soll man sich dann welche um 3-400€ kaufen??
 
Zurück
Oben Unten