Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eeeee schrieb:denn wenn du den unter 30Hz abstimmst zeigt die Erfahrung das er dann oberum nix mehr kann
also mein 95z15 wird nach paar sec burpen mit rund 5,5-6kw recht warm. also nen normalen 9515 würd ich keine 5kw zum musik hören gebenStefan schrieb:Die 5kW halte ich für eine gefährliche Schätzung...wie viele Sekunden macht er das mit?
Ante schrieb:also mein 95z15 wird nach paar sec burpen mit rund 5,5-6kw recht warm. also nen normalen 9515 würd ich keine 5kw zum musik hören gebenStefan schrieb:Die 5kW halte ich für eine gefährliche Schätzung...wie viele Sekunden macht er das mit?![]()
Eeeee schrieb:Ante schrieb:also mein 95z15 wird nach paar sec burpen mit rund 5,5-6kw recht warm. also nen normalen 9515 würd ich keine 5kw zum musik hören gebenStefan schrieb:Die 5kW halte ich für eine gefährliche Schätzung...wie viele Sekunden macht er das mit?![]()
Is klar das es um Peaks geht denk ich mal
Stefan schrieb:Die interessieren aber nicht die Bohne.
Hier geht's darum, dass ein DD klingen soll...was die Amis da beim Drücken draufschicken ist völlig wumpe.
Eeeee schrieb:5 cf mit 33Hz und 2-3kW klingt toll und ist laut genug