Klangfuzzi-(Vor-)treffen in Hamburg 06.05.06

Klar Rainer,

ich kenn das Problem. Wenn ich nicht jemanden mit Messequipment kennen würde, der es mir mit Know-How zur Verfügung stellt, dann würde ich auch auf pofessionelle Ohren zurückgreifen :beer:

Bin insofern gespannt, wie es sich nach der Frischzellenkur bei dir anhört...

Gruß
Jan
 
Freue mich schon..
Grad von MARIUS zurück !.. www.mwm-audio.de .. noch anderes "klein Treffen" in Kiel "eben".. Bolle.. Andreas.. Marius .. und und............................

Klitze kleines TREFFEN am 29.4. bei MARIUS !!!! ab ca. 1o.oo UHR bin ich dort !


Bis also ( für die MEISTEN ... ( DR.db.. möchstest DU mit am 29.4. ?? ))..........

sehen am 6.5 . ab 13.00 UHR..
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Grüße aus Hamburg
Gern auch an z.B. Dieselrenner ( auch DANK für die mit=Bringungen von TAuuucher ( CD ) ).. Hoffe es klappt ( am 13.5. "überGABE!" )..

Anselm N. Andrian
 
Anselm Andrian schrieb:
Gern auch an z.B. Dieselrenner ( auch DANK für die mit=Bringungen von TAuuucher ( CD ) ).. Hoffe es klappt ( am 13.5. "überGABE!" )..

:beer: Habe ich alles dabei und kleine Spende wurde auch wunschgemäß
abgegeben....

@Rest
Ermutigt durch den heutigen Tag....wo kann ich mich noch anmelden wegen AYA... :effe: (Auch wenn ich wegen fehlenden Tiefbass Abzüge bekomme.... :cry: ) Werde ich gegen euch antreten..so... :D
 
Hi Andreas,
dein Wagen klingt richtig lecker für ein 2 Wege Setup, hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Danke auch an Anselm für die Spende, viel Spaß mit der CD.

Grüße
Frank
 
taaucher schrieb:
Hi Andreas,
dein Wagen klingt richtig lecker für ein 2 Wege Setup, hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Danke :beer: Das geht runter wie ÖL nach der zeitweiligen Durststrecke... :ugly:

Dir aber auch vielen Dank für das "kleine" LZK Setup... ist schon irre, wie breit die Bühne nun nach links rausgeht... :king:
 
Werde auch anzutreffen sein :keks:

Weiss noch nicht ab wieviel Uhr....erstmal richtig ausschlafen :ugly:


Grüße Olaf
 
Hallo, Hallo, Hallo…

Bin auch morgen dabei, so ab 13h, wenn nichts passiert und die Stimmung bei mir nicht sinkt…

Ich hätte eine Bitte:

Kann mir jemand ein paar Moleküle Affenkit in schwarz mitbringen?!?

Büdde, büdde, büdde…!
:keks: :beer:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Freue mich..
Bolle kommt ein "wenig" früher und wir machen ZUvor noch "kleine" Abstechungen zu GRAEFF ( www.graeff.info )

FREU mich auf ALLE !
Bin ab 13.oo UHR zuGEGEN ! ( www.cruisers-point.de )

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian

LECKER REST-AbenD !

( AffenKIT bringe ICH mit !).. oder fahr schnell "rüber" zu HONDA ( ELBE )...
Wo liegt eß ??
 
Hi

Habe morgen nun doch frei, naja egal währe trotzdem erschienen :bang:
Das Wetter kann ja nur Bombig werden, warscheinlich wieder zu warm fürs "autositzen" :hammer:

@Tadzio: Werde Affenkitt mitbringen, ausreichend für 4normale HT befestigungen bzw.2 Schwere Befestigungen :D

Bei der Hitze muss man aber leider öfters "nachrichten"

Gruss
Marco
 
:cry: schaffe dat morgen leider nicht !!!!

Musste für'n Kollegen kurzfristig einspringen :kotz:
und hab überhaupt keine Lust morgen zu arbeiten

Aber ich wünsche allen viel Spaß !!! Sehen uns dann nächste Woche !!

Gruß aus dem hohen Norden

Kestion
 
Ich komme, bissel früher um mit Anselm noch was zu sichten. Bin schon fleissig am packen...

@Tadzio: Denkst Du diesmal an meine CD? :thumbsup:
 
Hehehe…

Mein Auto ist komplett selbst-abgestimmt. :king:


Auch sonst ist das ja kein Problem: Die MWM-Autos können doch in ‚Outlaw’ starten?


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Wieso sollten sie das?

Ich starte Outlaw, muss ja. Ansonsten können die doch starten wo sie wollen...
 
Hallo Leute,

bestes Wetter heute. Das verspricht sehrst nettst zu werden. Ich freu mich riesig.

Vortreffen mit Bolle und Anselm...Anschließungen erlaubt?

Gruß
Jan
 
Ab 12 denke ich schon, wir fahren vorher noch kurz nen bissel was gucken, meine Mutti sucht nen Auto... ;)
 
War klasse !
Grad zuHAUS !

Überaus nett !
Klasse Stimmung !
ALLE ANWESEND ! ( auch mit BESTER LAUNE ! = !! )
Eines ( der nettesten TREFFEN !! (!!)) für mich..........................

Beste Grüße und DANK an ALLE "erscheiner" / Kommer !!!!!!!!

Anselm N. Andrian
( müde ! )

Lecker REST-ABEND an ALLE !
An Tadzio's MUTTER Beste liebste Besserung !!... Genesung !!!
 
Hi

So, bin auch Zuhause.
Kann Anselm nur Zustimmen!!!

Kein Schlecht klingendes Auto gehört, aber Musik zum Kranklachen gehört (Hühnermusik?!?, wieder hyperviel Kaffee und nix gegessen :bang:
Ne Menge abstauben können, Danke Rudi,....auch von thebunz...
Auf dem Nachhauseweg lecker Beatles gehört und mir keine Sorgen um Bühne und ähnliches gemacht. (Wie war das? PingPong-Stereo?)
Die meisten kannte ich aus diverser Werbung :kopfkratz:

Gruss und bis nächste Woche
Marco
 
So, auch wieder hier...war ( mal wieder ) ein super Treffen und sehr lockere Stimmung !

Bin jetzt müde...Fotos morgen ! Danke ! :ugly:

Gruß Rainer

PS. Danke nochmal an Marius fürs "geradebiegen" :thumbsup:
 
Halli hallo,

war gestern wieder ml ein super treffen. Das Wetter hat da nicht unwesentlich zu beigetragen und zu sehen und zu hören gab es auch wieder jede Menge nette Sachen.

Bolles Anlage mausert sich langsam zu ner echt spaßigen Angelegenheit...einfach nur :bang: :bang: :bang: und das noch OHNE Sub!!!

Rainers Anlage hab ich erst nach Marius' erster Hilfe gehört und dem entsprechend viel das Ergebnis dann auch unspektakulär gut aus. Ist nach wie vor genau mein Hörgeschmack...sogar der Sub ist beachtlich in der Limo!!!

Wir haben ihn auch gleich mal bei mir reingehalten und dabei durfte ich feststellen, dass mein Quart gar nicht so viel anders spielt. Eine Tendenz zum Edge ließ sich zwar feststellen, so dass ich mich eher für ihn entscheiden würde, wenn ich müsste, aber der Unterschied ist so gering, dass der Preis für mich noch nicht gerechtfertigt ist.

Danken muss ich allen Hörern, die bei mir mal ein Ohr reingehalten haben und wieder meine eigenen Feststellungen bestätigt haben oder aber neue Punkte ansprachen die ich noch bis zum großen Treffen abstellen werde.
Besonderer Dank gilt Tadzio, der mal kurz gemessen hat und auch mit einem Lötkolben zur Hand war, als eines meiner Cinchkabel keinen Kontakt mehr hatte. Leider war er schon wieder weg als dasselbe Problem an einem anderen Cinchkabel erneut auftrat... :cry:

Naja...Kinderkrankheiten, die noch auskuriert werden wollen...

Ich freu mich auf den nächsten Samstag.

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben Unten