Klangfuzzi Nord Stammtisch

R-lebnis

Teil der Gemeinde
Real Name
Timo
Moin liebe Nordlichter,

getreu dem Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Ergreife ich einfach mal die Initiative und stelle die Frage, ob sich die Nordlichter auch mal treffen wollen, um sich auszutauschen und auch mal andere Musikanlagen / Konzepte als die eigenen zu hören! :beer:

Spontan fällt mir dazu folgende Location ein, die meiner Meinung nach ziemlich gut zu erreichen ist, einen großen Parkplatz und leckeres Essen bietet.

Mrs Pepper Barsbüttel

Wenn genug Interesse bestehst, können wir ja direkt nach nem Termin suchen?

Ansonsten werden auch gerne alternative Locations in oder um Hamburg entgegen genommen. :keks:

Wenn der Termin passt, bin ich gern mit dabei. Finde die Idee richtig gut, vor allem um mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Klingt gut, mal schauen wie es passt.
Gruß aus der Nähe von Bremen

Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk

Wenns passt und nicht mit AYA Terminen kollidiert... Hamburg ist ne Reise wert :-)

Vielleicht mache ich auch einen kleinen Road Trip zum Treffen. Ich würde gern mal andere Anlagen hören. :D

Na da ist doch schon einiges an Interesse erkennbar. Um das Ganze dann recht zeitnah an zusetzten, werfe ich einfach mal 3 Terminvorschläge in den Raum und da wäre noch die Frage, ob wir uns Samstags oder lieber Sonntags treffen wollen, da Sonntags weniger los ist, im angrenzenden Gewerbepark inkl. Bau und Möbelmarkt. 😉

Wie wären denn folgende Wochenenden:

25. oder 26.04.
09. oder 10.05.
23. oder 24.05.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

25.04. ginge
10.05. ist Muttertag, da wäre zumindest ich raus
Die anderen Tage ist 50/50, kann ich Stand heute noch nicht sagen.

Lieben Gruß

Hat jemand von euch einen FBP verbaut? Ich möcht´ sowas mal hören.
:)

Zurück
Oben Unten