Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
dann werfe ich einfach mal den 10.10.26 in den Raum, dann kann Martin auch erscheinen. Sonst müsste er sich extra Kurzzeitkennzeichen und ein Satz Winterreifen besorgen
Ich hätte sonst auch erst im November wieder freie Wochenenden.
Was sagen denn die anderen "Nordlichter" zum 10.10. ? eine Woche früher wäre Tag der deutschen Gemeinheit und im November werden einige aufgrund Saisonfahrzeug auch nicht mehr am Start sein.
Bliebe auch noch die Frage ob wir uns wieder in Barsbüttel treffen wollen oder Richtung Allermöhe ausweichen, wie von @kreide45 vorgeschlagen. Weil wir auf dem Parkplatz etwas limitiert sind, was Höhrungen angeht. ( Dafür gibt es für die Elektro Fahrer aber Schnelllader auf dem Parkplatz)
Bin für beide Termine offen.
Allermöhe ist ein Heimspiel für mich und damit habe ich auch kein Problem.
Auf dem Rastplatz gibt es McDonalds und eben die Tankstelle. Am Eichbaumsee (nicht weit entfernt) gibt es ein Restaurant, falls man sich vorher dort treffen möchte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.