Klangfuzzi Frühjahrstreffen Ingolstadt am 01. April

Schade, dass ich keine Zeit habe. Würde mich sehr gerne anschliessen.. :(
Gibts einen zweiten Termin für die Nachholer im Sommer? :)
 
BrainRunner schrieb:
Schade, dass ich keine Zeit habe. Würde mich sehr gerne anschliessen.. :(
Gibts einen zweiten Termin für die Nachholer im Sommer? :)
Bestimmt machen wir dieses Jahr noch ein Treffen. Termin müssen wir dann mal gucken...
 
Oder ich lass meinen Sattler genauso hängen, wie er mich und schau dann mal auf ein Schnitzel vorbei.. :kopfkratz: :ugly:
Dann leg ich mir noch einen Lautsprecher ins Auto und behaupte ich hab HiFi.. :ugly:
 
Wir müssen mal noch ne Uhrzeit aushandeln wanns los geht. 11Uhr?
 
Haben uns für den 1.4. entschieden weile thome vorher schon geschriehen hat das er am 22. nicht kann.
 
Thomas nimm für mich locker 4 Steaks mit^^ wird ein langer tag denke ich^^
 
Dir nehm ich ne ganze Kuh mit, dann kannst dir runterschneiden was du brauchst :D
 
lange nicht mehr da gewesen und erst heute das Thema entdeckt.
Wär gern auch gekommen, doch eine Umstellung meiner "Termine" ist leider nicht mehr möglich.
Viellecht dann beim nächsten Treffen.

Bin grad selber am organisieren eines Treffen am Weiher Feilenmoos.
Datum steht noch nicht fest. Vielleicht können wir da was zusammenbringen!?

http://www.southside-tuners.de/viewtopic.php?f=25&t=89

Gruss Andy :beer:
 
Ist notiert. :beer:
Um Beilagen etc. müssts euch selber kümmern ;)
 
Hab gestern erfahren, dass ich nicht teilnehmen kann :cry: Also esst ein Steak für mich mit und habt viel Spaß!
 
Ja wenn, dann könnt ich es Nachmittag/Abend versuchen. Allerdings ist dann die Karre dreckig und ich rieche etwas streng. Das würde auch keinem helfen ;)
 
Zurück
Oben Unten