Klang, woher nehmen wenn nicht stehlen!?!?!

sowas ist meistens immer richtig geil xD

Spontan nachts treffen und alles im Auto an Konzept umwerfen was geht xD

Bist in guten Händen ;)

Das Burger King hätte aber länger offen haben können :wall:

War sonst aber sehr lustig :)
Auch wenn ich jetzt geil auf das ODR System bin xD

aem... ja. was hab ich gesagt wegen subwoofer? :keks: . aber ja, er ist ja nicht fürs klangbild mit verantwortlich! :ugly: .naja. du wirst es ja sehen was ein subwoofer ausmachen kann ;). danach wirst du warscheinlich den drang verspüren immer lauter zu hören. natürlich wenn der rest dann auch stimmt ;)

Ante schrieb:
aem... ja. was hab ich gesagt wegen subwoofer? :keks: . aber ja, er ist ja nicht fürs klangbild mit verantwortlich! :ugly: .naja. du wirst es ja sehen was ein subwoofer ausmachen kann ;). danach wirst du warscheinlich den drang verspüren immer lauter zu hören. natürlich wenn der rest dann auch stimmt ;)
Der Sub ist natürlich nicht so klasse, aber das Hauptproblem liegt beim Hochtöner. Der sitzt im Armaturenbrett unter so dicken Original-Plastik-Gittern und teilt sich noch eine Weiche mit dem TMT. Wir hören jetzt gleich ein paar Subs Probe, werden hier vom Fortschritt berichten!

Das mit den Hochtöner gegen die Scheibe hätte ich auch als erstes in Angriff genommen :)

Alternativ statt Hochtöner einen Breitbänder einsetzen, wenn der Platz da ist :thumbsup:

War ein lustiger Nachmittag. Haben die Köpfe zusammengesteckt und genau überlegt, wie man ohne viel Änderungen des Equipments das Beste rausholt. Der Patrik hat sich eine potente 4-Kanal gegönnt, die passende Verkabelung für die Umrüstung auf Aktiv beim Frontsystem und etwas zum Dämpfen (feuchtraumgeeigneten Schaumstoff). Wenn er den Kofferraum und die Verkabelung fertig hat, werden die Hochtöner ausgerichtet, eingespachtelt und verschiedene 12" Subwoofer Probe gehört :thumbsup:

@catch und EisBaller:
Danke für den nächtlichen Spontantreff und auch für ­das Probe hören, hat mir
auf jeden fall viel Spaß gemacht mal so etwas Hochwertiges zu hören und bewundern zu dürfen.
Mit dem Ladenschluss von BK, kann ich euch nur recht geben 2 Uhr nachts ist echt viiieeeelll zu früh. :P

@Eisballer:
Beim Wölfi war es sehr Gut bin jetzt um einige Hundert Euro ärmer dafür
aber um einiges informierter als vorher. Ich hoffe aber gut investiert.
Ne Menge Kabel hab ich gekauft und eine Audiosystem R100.4 Endstufe.
War ein toller Tag heute.

Aber ein wenig traurig bin ich trotzdem noch da ich doch gern
die Headunit gehabt hätte, obwohl es eher Blödsinn ist. ---> Männerspielzeug

Gruß
Patrik

Für 2-Wege aktiv ist die vorhandene HU aber völlig ausreichend, auch wenn sie von der "falschen Marke" ist :D

Bald ja ;-) die headunit wird auf aktiv Betrieb geschaltet... Heute beginnen wir mit Kabel einziehen... Am Wochenende dann hoffentlich fertig mit einmessen etc.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten