felix4389
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Felix Scherke
Guten Abend alle zusammen,
einer meiner Kumpels fährt einen Fiesta mk6 3t von 2003. Da der Sound nicht doll ist, wollen wir umbauen. Zu diesem Projekt hätten wir gern eure Hilfe:
Musikrichtung: Rock (In Extremo bis Metallica), Funk. Ab und zu Reggae, Swing, Hip Hop und Pop. Nie: Techno, House und dergleichen.
Budget: max. 600-800 € (gerne weniger)
Der Kofferraum ist als Kofferraumgedacht und das Reserverad soll auch seinen Platz behalten, daher möchten wir am liebsten keinen Sub verbauen sondern ein Frontsys, das die Aufgabe des Subs so gut wie möglich übernehmen kann.
Das jetzige FS soll später als HS leise übers Radio mitlaufen.
Leider sehe ich bei dem großen Angebot nicht durch.
Einzig die HU-Frage ist so gut wie geklärt.
Es soll ein Pioneer FH P 80 BT 2-DIN oder das
ALPINE CDE-W203Ri werden. Falls ihr Alternativen anbieten könnt: gerne. Aber nur Doppel Din und unter 300€
Was Endstufe und FS angeht brauchen wir wirklich eure Hilfe.
Serienmäßig sind wohl 5x7 Ls verbaut. Wir wollen nicht groß an den Türen rumbasteln. Die Einbautiefe im Fofi ist wohl auch sehr gering. Trotzdem möchten wir ein FS, das so einfach wie möglich eingebaut werden kann. Dezente Optik ist erwünscht.
Als Endstufe reicht ja eigentlich ein 2 Kanal. Von ESX z.B. ??
Wenn Geld übrig bleiben sollte, wäre das Dämmen der Türen wunderbar.
Wie ihr sehen könnt: ohne euch sind wir relativ aufgeschmissen.
Bitte helft uns.
Felix
PS: den T bezüglich eine fofi mk6 hier im Forum habe ich gelesen. Die Rahmenbedingungen waren dort aber ja anders.
einer meiner Kumpels fährt einen Fiesta mk6 3t von 2003. Da der Sound nicht doll ist, wollen wir umbauen. Zu diesem Projekt hätten wir gern eure Hilfe:
Musikrichtung: Rock (In Extremo bis Metallica), Funk. Ab und zu Reggae, Swing, Hip Hop und Pop. Nie: Techno, House und dergleichen.
Budget: max. 600-800 € (gerne weniger)
Der Kofferraum ist als Kofferraumgedacht und das Reserverad soll auch seinen Platz behalten, daher möchten wir am liebsten keinen Sub verbauen sondern ein Frontsys, das die Aufgabe des Subs so gut wie möglich übernehmen kann.
Das jetzige FS soll später als HS leise übers Radio mitlaufen.
Leider sehe ich bei dem großen Angebot nicht durch.
Einzig die HU-Frage ist so gut wie geklärt.
Es soll ein Pioneer FH P 80 BT 2-DIN oder das
ALPINE CDE-W203Ri werden. Falls ihr Alternativen anbieten könnt: gerne. Aber nur Doppel Din und unter 300€
Was Endstufe und FS angeht brauchen wir wirklich eure Hilfe.
Serienmäßig sind wohl 5x7 Ls verbaut. Wir wollen nicht groß an den Türen rumbasteln. Die Einbautiefe im Fofi ist wohl auch sehr gering. Trotzdem möchten wir ein FS, das so einfach wie möglich eingebaut werden kann. Dezente Optik ist erwünscht.
Als Endstufe reicht ja eigentlich ein 2 Kanal. Von ESX z.B. ??
Wenn Geld übrig bleiben sollte, wäre das Dämmen der Türen wunderbar.
Wie ihr sehen könnt: ohne euch sind wir relativ aufgeschmissen.
Bitte helft uns.
Felix
PS: den T bezüglich eine fofi mk6 hier im Forum habe ich gelesen. Die Rahmenbedingungen waren dort aber ja anders.