Kicx Endstufen

Staudi

Teil der Gemeinde
Hallo!

Ich habe gegoogelt aber leider nix gefunden.
Ich interessiere mich für eine kicx ZX200 (2x200W RMS 4Ohm), kennt die jemand zufällig?? Ist das eine billig Amp oder was ordentliches??
Wär fürs FS.....

Thx,
Staudi

Hi,
lass die Finger von denen, das taugt nix, weder klanglich noch von der Haltbarkeit.
Gruß

Danke für die schnelle Antwort! Vielleicht findet man deswegen nix dazu im Internet....

Hallo,

ich kann Bachwatz´s Aussage nicht ganz bestätigen. Seit einer kleinen Ewigkeit (ca. 8 Jahre) besitze ich eine Kicx mit 6 Kanälen. Ich meine Leistung und Klang sind sicher nicht High-End aber gute Mittelklasse wird auf jeden Fall erreicht. Ihr Geld (damals ca. 600 Mark) ist sie auf jeden Fall wert gewesen. Was die Haltbarkeit angeht lief meine ca. 5 Jahre anstandslos in meinem Zweitwagen und wird von mir immer noch "gschwind" eingesetzt wenn ich mal (wieder) meine Blade ausbauen muss. Wobei wirklich noch Welten zwischen den beiden liegen.
Gruß

Erik

hi

für die preislage- sehr brauchbar- gute ehrfahrungen mit gemacht

olli

Hi,
so macht jeder seine erfahrungen mit den Endstufen, wenn ich an "meine" Vergangenheit mit den Endstufen denke und sehe was heutzutage schöne Oldschool Sachen(wie Kenwood KAC-PS oder die KAC-9er-Serie bringen oder Rodek i-Serie, etc.) dann muss ich sagen kann man die Kicx dagegen vergessen aber wie gesagt, das sind persönliche Erfahrungen.
Gruß

meine sx300 hab ich ja jetzt endlich verkauft. an sich sind die schon o.k. von klang und qualität mit den next amps zu vergleichen, nur mit dem unterschied, dass sie wohl nicht so schnell abrauchen. :D
wenn man günstig ran kommt - wieso nicht!
besser als raveland, voodoo und dergleichen isses allemal!

dass man fürs geld besseres bekommen kann ist nichts neues, aber das muss man auch erstmal finden. ;)

Hi,
och finden geht schon wenn man Zeit hat und weiß was man kaufen kann usw.
gruß

och finden geht schon wenn man Zeit hat und weiß was man kaufen kann usw

Dass ist genau mein Problem, wenns ne Liste gäbe mit "dass kann man kaufen, der klang ist toll", am besten noch aufgesplittet in Wattangaben, wärs schon um einiges einfacher, und ich müsste nicht immer wieder nerven (natürlich erst nachdem ich die SuFu benutzt habe und/oder mich bei google schlau gemacht habe).... :keks:

da aber niemand gern sein mühsam angehäuftes wissen auf einen schlag preis geben wird, wird es so eine liste hoffentlich niemals geben. :keks:

Onkel Alex schrieb:
da aber niemand gern sein mühsam angehäuftes wissen auf einen schlag preis geben wird, wird es so eine liste hoffentlich niemals geben. :keks:

Genau, dann wäre die Zeit der Schnäppchen nämlich endgültig vorbei!

Zurück
Oben Unten