kicks

ricoamp

wenig aktiver User
kann mich nicht entscheiden ob i die kicks aufs gesicht oder in fußraum ausrichten soll.es handelt sich um die 16er aus dem focal be kit7 einer pro tür im geschlossenen gehäuse.dröhen oder ähnliche dummheiten mach die nicht nur nen kleinen spaßbuckel.habe nur das gefühl das i die beren frquenzen ab 160 bis 220Hz unterdrücke

Machs wie Chuck Norris. :D

image006qi1.jpg

*SCNR*

ricoamp schrieb:
kann mich nicht entscheiden ob i die kicks aufs gesicht oder in fußraum ausrichten soll

So fand ich's schöner (um den Kontext von Bennys Posting zu wahren) :beer:

Herzlich Willkommen im Forum! :thumbsup:

mooin moin :)

richte die beiden leicht nach oben aus und fertig :beer:
bis auf stehende wellen sollte sich da nich viel tun, meine bässe zuhause stehen auch vor mir, und spielen von mir weg :hippi:

vielleicht klappen dann ja auch wieder die regeln der rechtschreibung ich mein ich weiss es auch ni genu aber evtl wäre das ja mal n test wert oder meinst nich ricoamp^^^^

Jetzt hämmert doch nicht so auf ihm rum ;)

Was für ein Auto hast denn?
Gibts Bilder vom bisherigen Einbau?
2 oder 3 Wege?

P406 schrieb:
vielleicht klappen dann ja auch wieder die regeln der rechtschreibung ich mein ich weiss es auch ni genu aber evtl wäre das ja mal n test wert oder meinst nich ricoamp^^^^

Ich hoffe, in dem Satz war Ironie versteckt :ugly:

P406 schrieb:
Es gibt da von Duden ein wunderbares Plugin für die meisten Textverarbeitungen und sogar für's iPhone.
Das hilft in Zweifelsfällen zuverlässig und für wenig Geld ;) .

Zurück
Oben Unten