Schooli
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Hallo!
Da ich in meinem jetzigen Auto die Türen mit den 20ger Stevens Audio nicht wirklich ruhig bekomme, mich aber schon an den harten kick und guten Pegel gewöhnt habe, will ich im nächsten Auto einen anderen Weg gehen.
Dort werden ca 7 Liter angestrebt, mehr geht nicht, da es ein Schalter wird.
Es stellt sich die Frage welche Chassis bei diesem geringen Volumen überhaupt in Frage kommen.
Der Einsatzbereich liegt ca. zwischen 60 oder 70Hz bis 250Hz.
Es wird mit einem Helix Dsp. 3 getrennt und Leistung ist mehr als genug vorhanden. (ca 700 Watt rms @4 Ohm)
Ich hatte mir Peerless /Vifa Ne180 ausgdguckt, bin aber unsicher ob das ne gute Lösung wäre.
Preislich bewegen wir uns in einem Rahmen bis 600 Euro.
Einbautiefe so gering wie möglich
Danke für Eure Hilfe.
Da ich in meinem jetzigen Auto die Türen mit den 20ger Stevens Audio nicht wirklich ruhig bekomme, mich aber schon an den harten kick und guten Pegel gewöhnt habe, will ich im nächsten Auto einen anderen Weg gehen.
Dort werden ca 7 Liter angestrebt, mehr geht nicht, da es ein Schalter wird.
Es stellt sich die Frage welche Chassis bei diesem geringen Volumen überhaupt in Frage kommen.
Der Einsatzbereich liegt ca. zwischen 60 oder 70Hz bis 250Hz.
Es wird mit einem Helix Dsp. 3 getrennt und Leistung ist mehr als genug vorhanden. (ca 700 Watt rms @4 Ohm)
Ich hatte mir Peerless /Vifa Ne180 ausgdguckt, bin aber unsicher ob das ne gute Lösung wäre.
Preislich bewegen wir uns in einem Rahmen bis 600 Euro.
Einbautiefe so gering wie möglich
Danke für Eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: