kicker subwoofer anhören?

kleenerpunk

Teil der Gemeinde
Real Name
Mario
hallo!
wollt mal fragen ob jemand weiß wo man in nähe stuttgart oder im südschwarzwald nähe rottweil nen kicker subwoofer anhören kann?

bin nämlich äusserst angetan von den viereckigen kicker subwoofern, aber hab noch nie einen gehört...

mfg mario

Naja... sinzheim bei baden-baden isn kumpel von mir der die vertreibt und verbaut, abartig was die eckigen dinger zustande bekommen mit der richtigen leistung :D
Aber wohl zu weit für dich...

hm ginge notfalls auch...wär dann halt mal ne etwas weitere fahrt, aber hauptsache mal nen kicker gehört :D

kleenerpunk schrieb:
hm ginge notfalls auch...wär dann halt mal ne etwas weitere fahrt, aber hauptsache mal nen kicker gehört :D

Dann red ich mal mit ihm, wann hättest du lust zu hören ?^^ Ich bin dienstag wieder bei ihm und würd ihm dann bescheid sagen. Gerade hatter nen astra h opc fertig dastehen (kundenfahrzeug) aber kp ob der schon weg is und dann hatter noch nen eigenbau kicker bandpass bei sich im auto und zig sachen rumstehen. Probehören von allem sollte eig kein problem sein. Einfach mir per pn nen möglichen termin o.ä. geben und ich regel das spätestens dienstag mal sofern du interesse hast.

Zurück
Oben Unten