kicker ans radio

acf|silent

Teil der Gemeinde
hi...

mir wurde ja meine endstufe geklaut.... :(. jedenfalls guck ich gestern so in meinen kofferraum und seh ja noch die bescheidenen kabel von den werksboxen. gut denk ich mir. haust die Lautpsrecher in den vordertüren da mal ran und guckst was passiert.. und siehe da.. es geht halbwegs... (natürlich nur wenn man die relation zu den werksboxen sieht).. wollte halt bloß nicht wieder den ganzen teppich hochkrempeln und so ans radio direkt kommen... bin so rumgefahren und hab dann ne eingebung bekommen und mal gaaaanz schnell das radio ausgemacht und das wieder auseinander gezogen... DENN: ich habe ja garnicht bedacht das ich 2 Lautpsrecher pro tür habe und so der ganze spaß auf 2 OHM am radio läuft.... gut iss nix passiert... aber kann mir jemand sagen ob das schlimm ist oder nicht wenn man das dauerhaft durchzieht? kann mir nicht vorstellen das das gut fürs radio ist....

MFG axel

(alpine 9833r, 4 * utopia 6w2)

naja dein radio ist für lasten von 4ohm gedacht, also bei 2ohm pro kanal kannste das ganz schnell liefern wenn du net aufpasst, würde WENN dann nur einen 16er anschliesen

dein radio kann schneller kaputt gehen als dir lieb ist

bretty

Zurück
Oben Unten