kickbass

LordTNT

wenig aktiver User
Hallo,
wollt mir demnächst mal doorboards bauen und da wollt ich mal fragen welche kickbässe ihr da nehmen würdet ? das preis leistungs verhältnis sollte natürlich auch stimmen :)

2 paar AA130, was sonst ;), auch die Etons TMT kicken gut und sauberst auch bei Pegel..

wieso denn 130 ?! sind 165 oder so net besseR?
und ist andrian audio wirklich gut?
was ist zb mit hifonics oder so ?

:hammer: Cool....ein Neuling....*g*
Kennt Andrian Audio nicht und denkt Hifonics sei gut... :D
Könnt mich wegwerfen.... :keks:

Cool....ein Neuling....*g*
Kennt Andrian Audio nicht und denkt Hifonics sei gut...
Könnt mich wegwerfen....

@till.breznjak: Mensch bist Du nen geiler Macker... :stupid: :wall: :taetschel:

@LordTNT: Wie teuer darfs denn sein? Was hast Du sonst so verbaut? Geschlossenes Volumen oder Türvolumen? Massiv gedämmt alles? An welche Stufe sollen die TMTs und laufen die nur rein als Kickbässe oder müssen die auch Mittelton mitspielen?

Toller Beitrag till.breznjak

hilf ihm doch lieber :hammer:

@ LordTNT: Hast du ne ungefähre Preisvorstellung, irgendein Maximum? Werden es geschlossene DoBos? Welche Stufe wird die LS befeuern? Wieviele Kickbässe?

EDIT: bolle war schneller....aber wir h am fast die gleichen Fragen gestellt :beer:

Also bisher verbaut habe ich nur die Hifonics ZX12DUAL-L
Dazu werde ich mir die Audio System f2-500 holen.
Dann brauch ich halt kickbässe vorne. Die wollte ich an eine Endstufe mit ca 4*100 watt rms schließen.
Ich gebs zu ich kenn mich noch nicht so gut aus :P und denke hifonics ist gut :P
ist es sinnvoller dann einen kickbass uns einen mitteltöner mit hochtöner auf jeder seite zu verbauen ?
hab mal gesehen die aa130 kosten so ca 200 € pro paar.
geschlossenes Volumen oder Türvolumen ?
Also ich dachte da an ein geschlossenes volumen oder wie seht ihr das ? :P

Die Andrians mit ner Hifonics Dual zu kombinieren ist eine Beleidigung für die Andrians... :D

Nee im Ernst, die Zusammenstellung passt hinten und vorne nicht, warst Du schon einmal bei einem guten Fachhändler? Von wo kommst Du denn?

Ja ich glaub auch das das alles nicht so passt ^^
Die Hifonics hab ich auch nur günstig gekauft. der bass geht mit jetzt schon manchmal auf die nerven.
Ich denk mal ich bai irgendwie gute kickbässe ein oder so und werde später mal n kofferraumausbau machen mit einem guten woofer.
Komm entweder aus Oldenburg oder aus Stuttgart :) also bin mal hier mal dort hehe

Das fahr am besten mal zum Didi (Fortissimo hier im Forum) in Calw oder zum Dominic (Hier Diabolo) in Böblingen, die können dir sicherlich weiterhelfen bei der Ausarbeitung eines stimmingen Konzepts.

GRuß

Zurück
Oben Unten