Kickbass: AA165g vs. Digital Designs W6.5 SVC

TheJudge

Teil der Gemeinde
Registriert
22. März 2009
Beiträge
674
Hallo

wollte mal allg fragen
welche von den beiden chassis im Kickbassbereich besser geeignet wären.

Sollen im Smart 4/2 Verbaut werden.
Stabile aufnahmen sind vorhanden.
von hinten ist ein MPX Ring eingespachtelt.
Das ganze wird noch etwas mehr stabilisiert mit Streben , welche an den AGT verschraubt werden,

mir fehlt der richtige kick im Auto.
Evtl wäre auch ein 20er was in der Türe?

TMTs sollen rein als kickbass laufen im 3 wege

mfg
 
Da kann ich dir heute abend mal einen ausgiebigen Bericht zu geben. Hatte beide schon gehabt. Sowohl gg als auf auf die Tür.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

es wäre eher mal dafür zu sorgen das der Einbau in dem Smart so ist das das verbaute Chassis auch mal zeigen kann was es kann.

Nur ein MPX Ring an die sehr labbrige Smart Türe hin zu bauen ist nicht ausreichend.

Die gesamte TVK muss richtig stabilisiert werden.

Grüße

Dominic
 
hatte eine zeit lang a165's in meinem altem toledo (baugleich mit dem 3er golf voll auf die tür spielen. fand die dabei schon ziemlich gut, jedoch haben die auch n bissl flugrost angesetzt :( klanglich top für ein 2 wege [meine meinung])

die dd's hatte ich in meinem aktuellem toledo 1m (baugleich 4er golf/bora/a3) zu begin ebenfalls auf die tür. dabei ging sehr viel potential verlohren und die luftfeuchtigkeit hat den teilen arg zugesetzt (einer ist dadurch defekt gegangen wegen flugrost und schaden an der zentrierung). vom kick her fand ich sie pervers. spielten pegelfest von 63(18db)-450hz(12db) (und ich meine pegelfest!). hatte die teile dann kurzzeitig im GG (10Liter verbaut, bis mich der schaden an einem der chassis echt genervt hat und ich die erstmal ausgetauscht hatte). im GG richtig ordentlich. präziser und machen so noch mehr attacke mit. (chassis liefen im 3wege)

ich bin derzeit auch selber am suchen ob ich bei den DD's bleibe und mir nochmal einen neuen hole oder mal was anderes austeste. aber das ist ein anderes thema.

falls du noch weitere fragen hast oder so immer heraus damit.
 
Ob die Replay-Masters ne Alternative wären? Ein Test (vs. Eton Discovery TMTs) bei mir steht noch aus, bis ich meinen Mindmap vom Frank wiederhab.
Ansonsten sind die DDs denke ich besser, wenn man bei der Trennfrequenz ziemlich unten bleibt. Ich verbind die AAs immer mit nem 2W-System... keine Ahnung.
Auch im Kick nich zu verachten, sind die ollen M18W von Exact. Wirklich kein DIN-Maß, aber die klotzen schon ziemlich ran. Wenns der Platz zulässt, würd ich die im 3W verbauen.
 
Zurück
Oben Unten