kia picanto stromkabel

kia picanto 2008

wenig aktiver User
ji ich bau bei meinem kia picanto zur zeit ne anlage rein weiß aber noch nicht so wirklich wie ich mein kabel von der baterrie in den innenraum des fahrzeuges bekomme ohne das sas kabel bei regen oder schnee leiden muss.

schnelle antworten würden mir jetzt weiter helfen ^^

Motorhaube öffnen, Fahrerseite ziemlich oben, halt an der Motortrennwand.

So zwischen Batterie und Luftfilter.

und da kann ich dann einfach des kabel durchstecken und fertig ist die sache oder wie?
sry aber kenn mich mit sowas nicht so wirklich aus :)

Google kennst du?
http://www.audiophile-carhifi.de/180/de ... canto.html
Natürlich kann man es nicht einfach durchstecken, dann liefe ja Wasser ins Auto....wenn man sich nicht auskennt kann so was schnell teuer werden....
Sieh dir die bilder an!!!
kia-picanto.html

kann ich mein massekabel nicht vom koferraum aus verlegen? oder warum bist du mit dem auch nach vorne gegangen?

Erstens ist das nicht mein Auto....zweitens schreibt der Webseitenbesitzer warum er es gemacht hat. Ich halte es für Kernquatsch....Gurtschloss wie immer!

Dann mess nach und vergleiche die "Werte" von nem passenden Kabel und der "Ableitung" via Karosse. Wenns dann immer noch Kernquatsch is, kauf ich mir n neues Multimeter :thumbsup:
Zum Spass hab ich das Kabel nich verlegt.

Gruß,
Andy.

caveman666 schrieb:
Dann mess nach und vergleiche die "Werte" von nem passenden Kabel und der "Ableitung" via Karosse. Wenns dann immer noch Kernquatsch is, kauf ich mir n neues Multimeter :thumbsup:
Zum Spass hab ich das Kabel nich verlegt.

Gruß,
Andy.

Ah, dann hat Tante Google deine HP gefunden? Wollte nicht meckern, war auch nur meine Meinung. Habe schon viele hundert Autos verbaut und noch nie ein separates Massekabel verlegt. Allerdings sind die Autos ja auch immer mehr geklebt und geklammert statt verschweisst, vielleicht sind die Karosserien in den letzten Jahren ja wirklich hochohmig geworden.....
Vielleicht mach ich mal spasshalber ne Messung an Schwiegermutters Picanto.
Bei dem hab ich immer den Eindruck ein Fenster ist auf oder ne Tür fehlt wenn ich den fahre.....

Ich leg auch net oft eins. Aber wenns Auto so "labbrig" dasteht, mess ich halt mal schnell nach. Und wenn vom Kunden das OK kommt, wird eben so gemacht, wies sicher keine Probleme geben wird...

Gruß,
Andy.

Zurück
Oben Unten