Kenwood Verstärker, ältere Baureihen...

CarAkustik

Teil der Gemeinde
was haltet ihr von den älteren Kenwood Verstärkern, z.B. die KAC820...

hate einmal nen KAC 741 oder so mit 2*35 Watt RMS, der hate nen super Klang nur nicht so die nötige Leistung für mich...

sind die Teile nen z.B. 50ger wert ?

naja .. da gab es sehr gute dinge kac 923 und vor allem 1023 ..

einen 1023 wirste nicht für 'nen fuffi bekommen .. einen 923 habe ich noch hier ..

gruss frieder

tach auch...

hatte (hab) in meinem alten wagen die 21er serie lange drin... (1021, 921, 821 und ne 941 im keller)

die 1021 hat im bass nen guten "druck" und richtige kontrolle, war und bin sehr zufrieden...

die 921 / 821 am tmt bzw. ht schlagen sich recht gut... hab sie nur mit der sony m1 (siehe auch berichte vom tobi!) direkt verglichen...hatten die kenwood keine chance....könnte aber auch nicht sagen das sie wirklich übel spielen, sehr druckvoll am midbass...

ps. die amp´s stehen zum verkauf...

Hallo,

ich habe eine KAC-943, KAC-923 und KAC-1023 (die silbernen Gehäuse) gehabt und würde sie immer wieder empfehlen. Die haben alle einen sehr guten Dämpfungsfaktor und ordentliche Stromanschlüsse. Meine alte 923 treibt auch heute noch einen 12"-Polk Audio bei einem Bekannten sehr kontrolliert an ;)

P.S. Eine KAC-821 und KAC-921 (die schwarzen Gehäuse) habe ich davor auch gehabt, würde aber wegen des Dämpfungsfaktors eher nach der **3er Serie suchen... :taetschel:

Eine KAC-PS400 haben wir bei einem Bekannten verbaut. Das Teil ging richtig gut (Aliante 12 bzw. Kicker S12) :king:

Die **3-Serie ist auch ziemlich unverwüstlich :wayne:

Zurück
Oben Unten