kenwood service

Striker

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Juni 2007
Beiträge
277
moin kennt jemand einen guten kenwood service meine chinch masse hats gegrillt und ich will nicht grad jemanden vom hinterhof dranlöassen
 
hi
:thumbsup: das gleiche problem hab ich auch,seit genau 1er stunde scheiss cinch masse
aber wenns dich beruhigt kannst dem diabolo mal anschreiben er repariert auch meins morgen.

preislich kann ich nichts zu sagen kenn die preise nicht aber denke er wirds auch mit dem kwnwood hinbekomm

meins ist ein pioneer 88rs
 
naja meins ist 2monate alt das solte schon noch auch garantie gehen :) weil aufschrauben und selber läten kann ich auch das soll nicht das problem sien :)
 
hi meins ist auch 3 monate alt und das fällt nicht in den garantie bereich

leider das war die aussage meines hifi händlers
 
naja sollen sie mir mal beweisen das das gerät meinen defekt vorherhatte kaltelötstelle etc ;)
 
versuchen kannst es

ich kann nur sagen was mir gesagt wurde
viell ist es bei kenwood anders
 
Also Ich hatte mit dem Kenwood Service über Garantie bisher wirklich nur sehr gute erfahrungen.


MfG
Maik
 
Hallo,
Kenwood Garantie ist kein Problem.Rechnungskopie in den Karton packen und an die Fa.Euro Elektronik Service in Nürnberg schicken.Da werden sie geholfen.

Chinchmasse bei Pioneer:Die 1.Reparatur wird kostenlos unter Garantiebedingungen durchgeführt!!Nur zur Info.

Mfg Quincy
 
und das radio bleibt dann wie lange bei pioneer in meinem falle?
 
Hallo,
wenn man es bei einem autorisierten Pioneer (PNPS) Händler zum reparieren abgibt und der es dann an die entsprechende Service Stelle weiterleitet,dauert es 1-2 Tage Postweg hin,Rep-dauer dort innerhalb 24 Stunden und dann wieder 1-2 Tage Postweg zurück.Dann hat das Gerät wieder volle Garantie.Wird es durch einen "Privatmann "repariert,erlischt die kompl.Garantie,da ein Fremdeingriff vorliegt!!Geräte +Service Nr.werden bei Pioneer gespeichert!!

Mfg Quincy
 
also pioneer dauert schon immer lange.

kenwood ist da mehr auf zack.

wenn die chinch masse fliegt dann mal den fehler an der verkabelung suchen. zu 90%kann das radio nix dafür.
 
Pioneer dauert lange ?
Also kann ich garnicht bestätigen . Wie quincy es geschrieben hat genau so lief es bei mir ab. Hat 4 Tage gedauert inklusive Post hin- und rückweg
 
Also die p88 Masse ist äusserst empfindlich (hab meins komplett getauscht bekommen). Den Service fand ich sehr gut, musste allerdings gut 5 oder 6 Wochen warten bis das Neue eintraf. Derzeit konnte ich aber das alte passiv nutzen. Also von daher wars ok. Das erste Mal wird die Chinchmasse tatsächlich auf Kulanz repariert [ich denk von GARANTIE kann man da net wirklich sprechen].
Bei anderen Herstellern ist es wohl auch ähnlich geregelt.
Wie schonb erwähnt, ist für die Garantieerhaltung der autorisierte Service absolut notwendig. Das heißt selbst wenn dir ein Händler das Gerät repariert, was ausser Frage stehend machbar ist, droht dir der Garantieverlust.
Gruß
Jens
 
TreoAndi schrieb:
wenn die chinch masse fliegt dann mal den fehler an der verkabelung suchen. zu 90%kann das radio nix dafür.

generell JA

aber bei Pioneers (8600,88rs usw) leider nicht... :wall:
 
Warum gehst nicht zum netten Kenwood Händler ums Eck, hast ja nur ca 10 Km :D

Gruss Pierre
 
Zurück
Oben Unten