Kenwood KIV-700

Istes bei dieser HU möglich per Tastendruck den nächsten Ordner abzuspielen?

Du wirdst schnell merken, dass die bequemste und schnellste Suche erfollgt mittels der Besonderen Kenwood-Funktion - unterstützung von Kenwood Music Editor Lite - selbstdefinierte DB, die auf dem USB-Medium erstellt und dann von der HU eingelesen wird

Mister Cool schrieb:
Istes bei dieser HU möglich per Tastendruck den nächsten Ordner abzuspielen?

Du wirdst schnell merken, dass die bequemste und schnellste Suche erfollgt mittels der Besonderen Kenwood-Funktion - unterstützung von Kenwood Music Editor Lite - selbstdefinierte DB, die auf dem USB-Medium erstellt und dann von der HU eingelesen wird

Also das mit dem Music Editor funzt bei mir gar nicht so wirklich.
Zwar sind die Titel dann auf der HU anders geordnet, aber schneller liest das Radio die Titel auch bloß nicht ein :(
Was mach ich falsch?

aber schneller liest das Radio die Titel auch bloß nicht ein :(

Mein aktueller Stand - Samsung USB Festplatte belegt mit 27,1GB, 2482 Titel von 869 CDs in 42 Musikgatungen von 405 Interpräten. Alles organisiert in einer relativ flachen Ordner-Struktur (1 Ebene, ein Ordner pro Musikgatung, also zusammen 42 Ordner). Das ganze ist in der Kenwood-DB abgelegt und nach Einschalten nach ca. 20s eingelesen/bereit. Danach geht die Suche über Gatung/Interprät/Titel usw. rasend schnell. Ich muß allerdings zugeben, dass ALLE meine aac/mp3 (ID-Tags) TOP-GEPFLEGT sind!!!

Ich benutz nen iPod Classic mit 120GB.. glaub 15GB sind bis jetzt belegt *g
Eingelesen wird irgendwie nichts... musik startet sofort.

Eingelesen wird irgendwie nichts

Das ist klar, iPod ist die feinste Lösung, da braucht man nichts grossartig "einlesen", denn die Playlisten stehen sofort zur Verfügung und man nutzt die von iTunes vertraute, bekannte Logik/Organisation

Warte mal ... du hast ne HDD am KIV 700??? Übern USB oder was? is das ne 2.5 Zoll oder ne 1.8?

Wie geil! Sagste mir mal die genaue Bezeichung? Gibts die auch in größer? :D ...

Wenn ich im USB_Mode auf Search-Mode drücke, kommt nur so ne 0.5 % Anzeige ... was soll das sein?

Kann man an das Radio auch ne Rückfahrkamera anschließen?

Hallo,

das KIV-700 hat ein Video-In für ein IPod, wenn die Kamera kompatibel ist, könnte es gehen.
Ob das aber automatisch umschaltbar ist, denke ich eher nicht.

MfG Mark

Welches Kabel soll denn das Video-IN sein? Das gelbe Cinch?

1.AVM schrieb:
Welches Kabel soll denn das Video-IN sein? Das gelbe Cinch?
Das gelbe Cinch ist das Video-Out vom IPod, z.b. für einen zweiten Monitor.
Das Video-In findest du an dem Kabel für den IPod ...

MfG Mark

Also müsste man das Kabel aufschneiden?!

Okay. Und weißt du auch, wie man das schalten könnte, bzw. erstmal am Radio das Signal angezeigt bekommen könnte, ohne Ipod?

Zurück
Oben Unten