Kenwood KIV-700 und Bit One - geht das ?

Chanik

wenig aktiver User
Hallo

Da ich weder hier noch im ganzen internet irgendwas gefunden hab dachte ich mir ich schreibe hier mal rein. :)

Ich habe in meinem Auto den Kenwood KIV-700 (vor gut einen halben Jahr gekauft). Jetzt wollte ich einen Soundprozessor einbauen bzw bin auf der Suche nach einem und bin auf den Bit One gestoßen.
Die Frage ist, kann ich den Bit One an den KIV-700 anschließen oder unterstützt der Kenwood das nicht ?

M.f.G Chanik

Wenn man egal welches Radio an einen Prozessor anschliesst, dem es egal ist, welches Radio dran hängt...geht das?

Das heißt das der Radio nur dafür ist, um die Musikdatein zu lesen und der rest wird über Prozessor und dem Bedienteil gesteuert ?

Dem Bit One ist es völlig egal was für ein Radio angeschlossen wird.
Das einstellen des Bit One erfolgt per Pc. ;)

edit: Das Radio muss wiedergeben, nicht nur lesen:)

Ok

Die Frage ist noch hat der Radio den anschluss das ich den Bit One anschließen kann.

Du kannst entweder über High-Level reingehen, oder per Cinch. Wenn ein Radio weder noch hat, wäre doof..
Also, ja.. Du kannst das Radio an einen BitOne anschließen.. Sowie jedes andere Radio auch..
Grüße

Naja was ein Prozzesor machen soll. :)

Er soll die Lautsprecher "steuern" ab wieviel Hz sie "arbeiten" solln und soll die Bühne erschaffen. (Vorrausgesetz der einbau past)

Chanik schrieb:
(Vorrausgesetz der einbau past)
Und die Einstellung.. Das passiert nicht von alleine...
Der Prozessor wird über den PC eingestellt, nicht übers Bedienteil. Über das Bedienteil kannst du die Lautstärke steuern, Woofer level regeln, Fader, Balance..
Die LZK, Trennfrequenzen, EQ kannst du nicht übers Bedienteil ändern.. Sondern über den PC.

Ja die Software liegt ja dabei. Man braucht nur noch eine Software und Micro zum einmessen.

Chris911 schrieb:
Du kannst entweder über High-Level reingehen, oder per Cinch. Wenn ein Radio weder noch hat, wäre doof..

Etwas....Funkübertragung an die LS habe ich bisher noch nicht gesehen :ugly:

Zurück
Oben Unten