kenwood KDC-W9537U

the bräm

Teil der Gemeinde
hallo

ich binns mal wieder ;)

ich binn immernoch auf der suche nach nem neuen radio
ich finde die bedienung von meinem clarion einfach :wall: :wayne:
meine voraussetzungen:
-lzk
-aktiv weichen für 2wege+sub
-drehregler
-usb auf der rückseite(ja sehr wichtig ist zwar nicht "fuzzi-style" aber sehr praktisch)
-klanglich ungefär gleichwertig wie mein clarion
- <600euro

nun bin ich auf das kenwood KDC-W9537U gestossen, das erfüllt eigentlich alles gewünste, nur wie siehts mit dem klang aus?

finde leider zu kenwood sehr wenig!
sind die alle müll oder warum werden die nie empfolen?

gruss dani

...weil kein "Klangfuzzi" sich mit denen beschäftigt, ebenso mit den großen JVC.

Für einen "Klangfuzzi" gibt es nur Alpine, Pioneer und Clarion (in dieser Reihenfolge)....

Ich finde das Kenwood gut.

Das Kenwood ist vom Tuner her sicherlich besser als Alpine Pioneer und Clarion zusammen, vom CD-Klang wohl etwas schlechter, aber ansich ein seeeeeeeeeeeeeeeehr gutes Radio, wenn es dir gefällt und du den CD-Klang nicht über alles stellst eine mehr als gute Wahl.

Grüße Björn

hallo
schonmal danke für die antworten!

@ eva: ganz so eng würd ichs nicht sehen!

ich habe momentan auch mein altes jvc sh1000 drinn und es ist echt auch ein super gerät! kommt aber klanglich einfach nicht an mein clarion rann!
würde ich zwar in kaufnehmen für die deutlich bessere bedienung, aber front usb ist einfach der letzte dreck :wall:

werde mir das kenwood mal genauer ansehen und bei media markt (ich weis böses wort ;) ) mal daran "rummfingerln"

meine traum hu ist aber immer noch das eclipse 7100 :hippi: ! leider in europa nicht zu kaufen! und us import will ich nicht!

gruss dani

Zurück
Oben Unten