kenwood bt60u einstellungsprobleme

devildriver85

Teil der Gemeinde
Hey
Ich habe ein bt60u und ein paar Probleme beim einstellen der Frequenzen und der lzk
Wollte mein fs eigentlich aktiv ansteuern. Ist dies überhaupt möglich?

Bei der Übernahmefrequenz kann ich nur werte für sub rear und front einstellen aber immer nur ab wann Sie spielen sollen nicht bis wohin.
Höchste wert wäre 250hz.

Zur lzk da sieht es dann auch So aus sub front rear jetzt stell ich mir nur die frage wenn ich die tmt als rear anschliesse und bei der lzk nicht ins minus gehen kann gibt er mir dich bestimmt falsche töne

So ich hoffe man kann es ein wenig verstehen und ich bekomme mehr aussagen wie kauf dir ein anderes Radio erstmal würde ich es gerne So testen

Hallo Devildriver85

die Aktivweiche im BT60 läst keine direkte Vollaktivierung zu. Aber , wenn Dein M/HT Amp die Trennung vin TMT/HT übernehmen kan, dann kannst Du unter verwedung der HP + Sub LP Aktivweiche des Kondomis trotzdem vollaktiv fahren.

Das mit der LZK geht dann auch wunderbarst.

Grüße

Dominic

Für mt und ht soll erstmal mein alter ground zero gzha4150x herhalten
Denke das sollte gehen bin.mir gerade aber nicht 100% sicher.

Nur wie mach ich das denn dann mit der lzk?
Ich muss doch dann immer noch über front und rear regeln oder hab ich da nur nen denkfehler?

hat jemand evtl noch ein paar infos wie ich das am besten mit der LZK hinbekomme?

weiß gerade nicht wie ich bilder aus der bedienungsanleitung einfügen kann

http://images.kenwood.eu/files/prod/165 ... 8GE%29.pdf

sehe ich das richtig das ich erst eine grobe einstellung aus den voreinstellungen verwenden muss und diese dann feineinstellen kann??
muss ich einen fahrzeugtyp wählen und diesen auch feineinstellen?

und wie verhält sich das dann mit den tmt die ja jetzt auf rear angeschlossen sind
regelt mir das bt 60u die nicht dann auch nach hinten?

Zurück
Oben Unten