Kennt sich von euch jemand im RC Bereich aus? Wo kann man RC-Modellautos verkaufen? (Losi)

Frosch

Teil der Gemeinde
Hi,

hab hier zwei Losi Modellautos rumliegen. Tenacity DB und LMT.
Tenactity mit vielen Vitavon Alu gefrästen Teilen und der LMT eigentlcih alles aus gefrästem Alu von Vitavon. Sehr viele Ersatzteile für beide.

Würde mich gerne von den Dingern trennen, allerdings habe ich keine Ahnung wo man so was anbieten und verkaufen kann. E-Bay scheint nicht die reichtige Platform zu sein, wenn ich mir die Angebote ansehe. USA ja, Europa nein.

Die RC-Foren die ich so gefunden habe, wirken alle relativ leblos.

Vielen Dank
Christian

Es gibt noch teils lokale Vereine/Gemeinschaftsgruppen, die man über Facebook ausfindig machen kann. Dann kann man da die Autos posten.
Als ich vor 14 Jahren umgezogen bin, war ich gefühlt 6 Jahre alleine mit meinem Hobby. Dann kam ein kleiner lokaler Modellbauladen in die Region und über den konnte ich Verbindungen zu lokalen Gemeinschaftsgruppen knüpfen. Ich denke wenn in der Region ein Modellbauladen existiert, dort mal anfragen. Entweder er kann dich an Gruppen/Whatsapp-Gruppen vermitteln oder ggf. eine Annonce für deine Fahrzeuge im Laden aufhängen ggf. mit Gewinnbeteiligung.

Gruss Fabio

Ich hab meinen heute ins Klangfuzzi reingestellt, mit Kleinanzeigen noch kein Erfolg gehabt

Ich setze Modelle meist in ebay kleinanzeigen rein und warte es dann ab ... aktiv schnell heutzutage da was zu verkaufen ist schwer. Genauso habe ich dort aktiv Suchen am laufen und wenn mal was in dem Bereich eingestellt wird bekomme ich das mit und kann dann sehen ob es meinen Vorstellungen entspricht.

Zurück
Oben Unten