Kennt sich jemand hier mit XBMC aus?

BlaZoR schrieb:
Werd probieren es dann auch noch mit VDR zu 'koppeln' für DVB-S :)

Dann teste bitte yaVDR. Ist ne Distri die genau diesen Zweck verfolgt. Alles selber bauen geht natürlich auch, ist aber nicht immer ganz ohne, je nachdem was du vorhast...

Tylon schrieb:
BlaZoR schrieb:
Hab mir gesagt, BRAUCH ICH !! als ichs mit der LiveCD getestet hab und gesehen hab, wie genial sich das mit meinem Android Handy steuern lässt ;)

Oh ja. Nur dafür möcht ich ein Android Tablet. :thumbsup:

Same here :beer:
 
Da issa nun, mein kleiner XBMC Rechner :)

img_5603nqsh.jpg


Hardware:
MoBo: Zotac ION ITX-D
CPU: Intel Atom Dual Core 330
RAM: 1GB DDR2-RAM
Gehäuse: Compucase 8K01
Lüfter: Scythe Mini Maze 40mm @ Netzteil, Scythe Kaze Jyu Slim 1000 @ Gehäusedeckel
DVD-Brenner: Sony AD7590S 8x8x8x DVD+RW slim
TV-Karte: Technotrend TT-S2-3600
Festplatte: Seagate Momentus 250GB SATA II 5400U/min
Fernbedienung: HTC Desire :D

Rennt wie Sau :bang:
 
Ich brauche auch mal Hilfe mit XMBC

Bisher hatte ich dafür nie so wirklich Verwendung aber nun mit dem Andriod ist das schon sehr geil!

Aber bei mir funktioniert weder die Remote-Fernbedienung noch kann ich meine DVDs abspielen. Ich habe die DVDs direkt auf die Platte gezogen und habe eben den VIDEO_TS Ordner. Wähle ich diesen mit dem Android aus und klicke sage "abspielen" sieht es zwar im ersten Moment so aus als wurde es abgespielt (auf dem Handy) aber passieren tut nichts. Am PC tut sich auch nichts.

Andere Filme wie AVI, MPEG o.ä. funktionieren tadellos.

Zu Hülfff :cry:

Edit:

Es geht, die scheiße geht - ich werd bekloppt ist das geil!!! Jetzt kommt noch die ganze Musiksammlung auf den "HTPC" - ich bin begeistert und das macht richtig was her :D
 
Zurück
Oben Unten