Kennt jemand ein Pioneer DEH-9450UB oder MVH-560BT

avalex

Teil der Gemeinde
Pioneer DEH-9450UB

Anscheinend für den russischen Markt. meines wissens funktioniert das RDS dort genauso wie hier
hat eine motorische Front und eine schöne fast symmetrische Optik a la 88 und 99

Kann man dieses Modell hier irgendwo käuflich erwerben, hat es schon jeman mal gesehn? auf Messen usw
Kostenpunkt liegt bei?

Die Bewertungen des Geräts auf russischen Seiten sind gut, nur nicht besonders aussagefähig, da meist ohne Endstufen genutzt

Ich bin auf der Suche nach einem eher schlichtem Gerät mit passender Beleuchtung für einen 124er Mercedes

Habe mir vorerst ein MVH-560bt bestellt, da es relativ günstig ist und eine schlichte Optik hat (kein Front USB...endlich), das kein CD Spiele dabei ist, ist natürlich ärgerlich, jetzt habe ich aber das 9450 entdeckt und war baff, das ist das was ich seit Jahren suche...

Ich hoffe das die Autoradiohersteller begriffen haben, das Front USB oder Klinke absoluter Unsinn ist.

das MVH-X560BT (sorry oben das X vergessen) ist heute geliefert worden, als übergangslösung ok
...endlich kann ich die Beleuchtung meinem "oldie" anpassen

mich interessiert aber das o.g. nicht zu verwechseln mit einem alten DEH-P9450MP
scheint ein noch 2013er und nicht 2014er Modell zu sein

ist es Fuzzi tauglich?
bin nicht arg anspruchsvoll, die Filter sind schon mal ganz gut, da ich oldscool Endstufen ohne Filter habe/nehme
Wettbewerbe stehen nicht an

Zurück
Oben Unten