Kennt jemand dieses Gerät???

Hi!

Kann keinen Preis entdecken...

Aber zur Zeit (nach diversen Experimenten) kann ich als einzige wirkliche Empfehlung nur den XTreamer Sidewinder (http://xtreamer.de/index.php?id=157) empfehlen... Das ist wirklich das einzige "I play all your files" Gerät, was wirklich alles abspielt, und noch dazu ständig aktualisiert und verbessert wird (mit der neuesten Firmware können auch BluRays als ISOs wiedergegeben werden).

Alle anderen (Asus O!Play, WD Live, Popcorn Hour oder bestimmt auch das von Dir genannte Gerät) haben mehr oder weniger so ihre Probleme mit verschiedenen Formaten. Und die Hersteller fixen meistens nicht wirklich bekannte Fehler, sondern handeln nach dem Motto "Friß oder stirb", habe deswegen sowohl den WD Live und den Asus O!Play (beide hochgelobt in diversen Magazinen) zurückgeschickt.

Gruß,

Arndt

Hi,
also mal zur Aufklärung, das Teil ist nur dafür gedacht das ich im Auto die Musik bzw. Videos meiner bis zu 2TB großen Festplatten(die via USB mit Strom versorgt werden) im Auto anschauen/hören kann und nicht für zuhause.

Das Gerät kostet übrigens 180 Euro.
Gruß

Hi!

Bachwatz schrieb:
Hi,
also mal zur Aufklärung, das Teil ist nur dafür gedacht das ich im Auto die Musik bzw. Videos meiner bis zu 2TB großen Festplatten(die via USB mit Strom versorgt werden) im Auto anschauen/hören kann und nicht für zuhause.

Das Gerät kostet übrigens 180 Euro.
Gruß

Das war mir schon klar... Das mit der USB Stromversorgung weis ich jetzt gerade nicht, aber ansonsten können alle diese Geräte im Auto benutzt werden - Monitor vorausgesetzt...

Und wäre noch billiger.

Intern haben diese Geräte eh alle dieselben drei, vier SoC-CPUs drin (meistens von Realtek), ist also eher immer alles eine Frage der Software (Firmware), und genau daran sparen viele Hersteller.

Gruß,

Arndt

Zurück
Oben Unten