Kennt jemand die Batterie...

Incendium87

Teil der Gemeinde
Yuasa npl 38

hat die wer und wenn ist die batterie gut als zusatzbatterie :?:

danke schon mal

solche batterien werden in alarmanlagen und co eingesetzt. sprich sie sollen ihre ladung lange halten. die fähigkeitkeit strom schnell zu liefern ist dabei nebensache. für carhifi eher ungeeignet.

YUASA....hmmm hab ich schonmal gehört, wurden glaub ich bei den "Sie fahren gerade xxx kmh" schildern eingebaut.

Ob sie gut sind? Das weis ich nicht, gerade wenn es um Car hifi anforderungen geht

Lukas

ne YUASA-Gel habe ich als Starterbatt in meiner Ducati
da funktioniert sie bestens, gibt sehr gut Strom beim Starten auch wenns kalt ist, bisher allen anderen, die ich vorher hatte (u.a. Varta) deutlich ueberlegen
aber inwieweit die mit der oben angegebenen vergleichbar ist, k.A. :kopfkratz: , hat jedenfalls ne andere Typenbezeichnung

ja so ne hawker ist schon toll vom preis her auch okay mehr ah brauch ich auch nicht unbedingt...

Das beste Preis Leistungsverhältniss bei den Zusatzbatterien haben die Hollywood Energetics....wenn nicht das
beste Platz-Maximalstrom-Verhältniss gefordert wird.

Viele "Notstrombatterien" reagieren empfindlich auf zyklischen Betrieb und/oder zu hohe Ladespannung.
Gebrauchte Batterien zu kaufen sehe ich auch als extrem kritisch an ;)

ja gut habe aber nicht das geld um mir neue sachen zu kaufen also muss ich sehr gut abwegen welche batterie für mich gut ist...wenn z.b. eine batterie als gebraucht verkauft wird diese auch noch nicht lange in gebrauch war und auch die ruhespannung stimmt und dann noch das preis leistungsverhältniss dann sag ich auch nicht nein ...habe nun mal nicht so viel geld über von 192 bafög kann man sich nicht viel leisten...da heißt es sparen sparen sparen...und ich fahre jetzt schon 3 monate ohne musik durch die gegend und es ist wirklich schlimm da ich musik überalles liebe...echt schlimm bin froh wenn ich wieder musik im auto habe :cry: :cry: :cry:

Zurück
Oben Unten