Kennt jemand den SUB von Hertz ES300?

fatbar

Teil der Gemeinde
Real Name
Fatih
Guten Morgen,

kennt wer den oben genannten Sub. Das Chassis alleine kostet gerade mal ca 150 €... Würde mich über Erfahrungen eurerseits oder Gegenvorschläge statt diesem Sub hören!

;)

Und wie ist der so? Spaß: Einfach mal die Erfahrungen damit posten. Ob´s sich lohnt, obs für den Preis eurer Meinung was besseres gibt usw...

ICH WILL ALLES!!!! :hammer:

Axo,

also ich hatte vorher den HS300 im Auto, und jetzt halt den ES 300.

Im Vergleich zum HS300 macht der Es um einiges mehr an Tiefbass.
Er spielt aber nicht mehr ganz so Knackig, aber dafür halt mit etwas mehr Wucht und Druck.

Im Großen und ganzen ist es ein Richtig schöner Spaß Woofer für relativ wenig Geld.

Und den jetzt zu vergleichen macht keinen echten sinn, denn in der Preisklasse gibt es Zig Woofer die das auch können.
Denn dann stehen hier nachher alle Marken und Du weißt nicht mehr welchen Du jetzt nehmen sollst.

Ich kann nur sagen, für das geld ist der Woofer mehr als OK :)

Bin ja grad am Infos-sammeln... Hab den schon an ner Genesis Four Channel angehört, spielt echt sauber muss ich sagen. Nur ich hab keine Zeit gehabt es in meinem Auto ausgiebigst zu testen, leider.

Gut, für das Geld gibts aber nicht wahrlich viel was man als guten Sub bezeichnen könnte, wobei gut ja eigentlich undefinierbar ist...

Was könnte man denn so empfehlen bis max 200 € für das Chassis?

In Dieser Preisklasse ist es eh schwer einen wirklich Herausragenden Sub zu finden.

Aber genug gute gibt es da doch, will jetzt wikrlich nicht alle Marken aufzählen, die in dieser Preisklasse was passendes haben.

Jeder hat dann halt die ein oder andere Vorliebe für einen Gewissen Bereich.

Fahr doch mal zu einem Händler und schau was der so da hat, es sollten auch ein paar Woofer in der Preisklasse da sein.
Und dann hör dir das in deinem Auto mit deiner Endstufe und deiner Musik an, alles andere ist nur Rätselraten.

Und wenn du einen Marktüberblick willst, dann hol Dir z.B. den Autohifi Katalog, da sollten die Meisten woofer zu finden sein.

Ist schon klar... Jeder möchte halt sein Zeugs loswerden, hab schon einige Sachen gehört, aber wirklich überzeugt hat mich noch keiner so richtig... Könnt jetzt einer sagen, "dann musst du mehr geld ausgeben", doch ich möcht einfach bis 200 € gehen und das beste daraus machen...

Es hat ja meist jeder einen Favoriten in den bestimmten Kostenregionen, darum gehts mir... Erfahrung ist alles, und die hab ich (noch) nicht...

Ich fahre mit einen Hertz ES 250 durch die Gegend und er macht spass.
Hat schon einige Leute beeindruckt.

Kann mich Frank nur anschließen.

Fahre mit 2 ES 250 im BP und die machen schon Spass. Klanglich kann ich nicht wirklich was dazu sagen, ich habe bisher nur ein paar Autos gehört.

ich würd auch eher in richtung ES250 gehen, der 30er geht echt nicht schlecht, aber gegen den 25er kommt er klanglich nicht an, außerdem finde ich, dass sich der 25er leichter und unkomplizierter abstimmen lässt, und noch dazu ist er billiger! (...)

ich habe franks auto zwei mal gehört. der woofer ist klasse! spielt sauber, unauffällig und tief. auf jeden fall eine empfehlung wert!

gruss, wolfram.

Zurück
Oben Unten