kennt jemand das "CS 265 Profi Vanadium" von Rainb

acca

Teil der Gemeinde
hallo leute!

würde gerne wissen ob jemand von euch das "alte" (also vorgängermodell vom jetzigen) "CS 265 Profi Vanadium" kennt..

wenn ja, würde ich gerne wissen, wie es klingt, pegelt, usw :taetschel:

danke!!! :beer:

Der TMT klingt fein und pegelt sehr gut, nur der Hochtöner ist für meinen Geschmack etwas schrill :ugly:
Das selbe System mit Papiermembran und Gewebehochtöner CS 265 P2 ist da deutlich angenehmer... davon hätte ich auch noch eins runliegen zum kleinen Preis ;)

Fortissimo schrieb:
Der TMT klingt fein und pegelt sehr gut, nur der Hochtöner ist für meinen Geschmack etwas schrill :ugly:
Das selbe System mit Papiermembran und Gewebehochtöner CS 265 P2 ist da deutlich angenehmer... davon hätte ich auch noch eins runliegen zum kleinen Preis ;)

danke dir schonmal Didi!

hört sich ja ziemlich ordentlich an! auf den ultra-angenehmen tweeter stehe ich nicht sooo, aber das system sollte auch nicht nerven...

in welcher klasse würdest du das system einstufen? einsteiger, mittelklasse, fortgeschritten, profi?

danke!

ps: du hast ne PN :beer:

Wsa meinst warum es Profi heisst ;-)

Die Metall-Kalotten sind aber immer etwas geschmacksfrage...

Mit dem P2 von Didi kannste nicht viel falschmachen !

Außerdem ist er nicht weit von Dir weg - ein Besuch lohnt sicherlich ;-)

StephanS1982 schrieb:
Wsa meinst warum es Profi heisst ;-)

Die Metall-Kalotten sind aber immer etwas geschmacksfrage...

Mit dem P2 von Didi kannste nicht viel falschmachen !

Außerdem ist er nicht weit von Dir weg - ein Besuch lohnt sicherlich ;-)

ja, bin auch nicht so der freund von metallkalotten, aber ich denke mal, dass diese tweeter nicht vergleichbar sind mit den hyperschrillen von canton oder mb quart (billigserien)... von daher..

hehe, gibt viele sachen, wo nicht profi drin ist, wo profi steht -> siehe ebay :D

ich hab jetzt den Didi angefragt, was er verlangen würde und warte da noch auf ne antwort;

habe nämlich schon eins von einem freund geordert, werde das auch nehmen falls es mir nicht zusagen sollte, dann wird es wieder verkauft und evtl das vom Didi hergenommen :-)

PS: den Didi besuche ich schon sehr bald ;-) so in etwas 2 wochen... :beer:

Zurück
Oben Unten