Kennt einer diese Subwoofer???

matze1286

Teil der Gemeinde
Hi Leute,
wollte mal fragen ob einer von euch diesen Subwoofer kennt....

Anhänge

• PICT0002.webp
    PICT0002.webp
    20,4 KB · Aufrufe: 78
  • PICT0001.webp
    PICT0001.webp
    20,8 KB · Aufrufe: 43
  • PICT0005.webp
    PICT0005.webp
    16,1 KB · Aufrufe: 46
hm, erinnert mich iwie an nen AXX 1010 der gelb angemalt wurde....

Jo...ein AXXer der mit gelber farbe vergewaltigt wurde.

Sieht aber lustich aus :bang:

StieR

Hi!

Falls das ein AXX ist, dann wurde der nicht nur Gelb lackiert, sondern auch die Dustcap getauscht, der Magnet mit diesem schwarzen Schutz bezogen und die hintere Magnetabdeckung neu gemacht / poliert.
Ich würde sagen das ist eher kein AXX, wozu soviel Modding bei so einem günstigen Woofer?
Der Korb ist allerdings der gleiche. Der ist allerdings auch Massenware und auch bei Sioux und anderen zu finden.

Gruß Fabian!

Definitiv kein AXX1010.. Habe hier zwei stück liegen.. (im übrigen zu verkaufen..)

kann ich mir jetzt nicht vorstellen, bei GZ steht doch immer in der größt möglichen schriftart der name drauf damits auch jeder lesen kann.^^

Hmmm...

... ich sehe Verwandschaft, aber keine Zwillinge....

Zustimmung an Gnu, Lobo und M0D0!

Also von der Cap her erinnert der mich an sowas
6163.jpg

Evtl ne alte Serie oder sowas.

Lg
Sew

die dustcap sieht aus wie die von meinem alten rockford fosgate punch irgendwas.
aber sicherlich gibts da noch andere ;)

Hi, danke für die vielen antworten schon nach kurzer zeit!
Also der AXX1010 denk ich auch nicht ganz, aber der Boston G5 ist es leider auch nicht(sihe bild) der hat einen ganz anderen Korb!

Mein Woofer sieht bei näherer Betrachtung nicht unbedingt selbst lackiert aus, aber ich hab auch noch nie einen anderen mit einer gelben Sicke gesehn...
bin ein bisschen verzweifelt... Hab den super günstig bei ebay geschossen und bin soweit auch echt ganz zufrieden mit dem, aber wollte halt mal unbedingt wissen was das für einer ist... ;)

Gruß
und hoffe es schreiben noch ein paar leute was!

Werf ich mal MA-Audio in die Runde??????
Die hatten früher auch so große Sicken!!!

LG TD :hippi:

also nen AXX ist das devinitiv Nicht. der AXX hat kleinere Magneten, und hat eine Seitliche Spulenbelüftung, genauso hat der AXX kein Gitter in der Polkernbohrung soweit ich weis (wenn der plastikschutz ab ist), und der AXX hatt auch keine Push-Terminals, sondern Schraubterminals *g*

ich hätte jetzt spontan auf einen Ur-Alt Lautsprecher von Rockwood getippt (der AXX 1010 von Raveland ist aufgrund des Fächerförmigen Übergangs zum Magneten im Bild ausgeschlossen).
Membranmaterial, Magnet, Polplatte, Korb und Übergang zum Korb erinnern mich stark an diesen hier:
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?a ... +Geh%E4use
Nur die Staubschutzkalotte ist anders, sowie dass es sich um keinen Doppelschwingspuler handelt.

Gruß
Sebastian

könnte auch was altes von Boschmann sein die hatten auch solche dustcaps aber nie Gelbe farbe aber vlt wurde das ja angemahlt :)

jep.........

irgend was von gbs, standard 12er mit hohem qts wert und boomy sound.

todd

Zurück
Oben Unten