Keine Ansage bei NAVI Alpine NVE 99

focuristi

Teil der Gemeinde
Real Name
Erik
Hi,

hab gestern das Navi an meinen 310 angeschlossen. Funktioniert auch. Blos kann ich nicht Radio/CD höhren und navigieren. Beim Visaulkey wird zwar die Karte mit dem Pfeil angezeigt aber es kommen keine Ansagen. Navimix ist aktiviert und steht auf voller Lautstärke. Was kann das sein? Das Mute-Kabel hab ich nicht angeschlossen.

Gruß

Erik

focuristi schrieb:
Hi,

hab gestern das Navi an meinen 310 angeschlossen. Funktioniert auch. Blos kann ich nicht Radio/CD höhren und navigieren. Beim Visaulkey wird zwar die Karte mit dem Pfeil angezeigt aber es kommen keine Ansagen. Navimix ist aktiviert und steht auf voller Lautstärke. Was kann das sein? Das Mute-Kabel hab ich nicht angeschlossen.

Gruß

Erik

Hast Du auch im Navi die Lautstärke eingestellt??

Dort kann man auch die Lautstärke verändern!

In Kombination mit dem Prozzi brauchst den KCE-900E und gehts dann mit dem Guide-Cinch direkt in den Prozzi ;)

@ fortissimo: Danke, das fehlt mir dann, hab den pxa 701. Ne andere Lösung geht nicht?

focuristi schrieb:
@ fortissimo: Danke, das fehlt mir dann, hab den pxa 701. Ne andere Lösung geht nicht?
Ganz klar: Emfehlung zum KCE-900E :thumbsup:

Es gibt allerdings noch eine Notbehelfskrücke :ugly: , sofern hinten keine Monitore vorhanden sind : Auf den Rear-Ausgang Navi-Signal legen und von der Blackbox vom Rear in die Guide In beim NVE ;)

Zurück
Oben Unten