Keine Ahnung, was ich da gekauft habe...

Bolle

Teil der Gemeinde
... aber vielleicht kennt einer von Euch das Teil ja. Sieht in meinen Augen zumindest nicht nach Eigenbastelei aus, gabs sowas mal, wenn ja von wem und mit welchen Werten?

05_1_b.JPG

Danke & Gruss,

Bolle

ah... ein kondi-sarg... ???

sieht für mich irgendwie nach eigenbastelei aus, speziell die anschlüsse...... hast du vom oberen teil, bzw vom ganzen konstrukt noch ein grösseres bild...?

mfg... (was ähnliches habend... ;o)

hmmh, sieht mir nach einem PCA 3000 von Impulse ( RTO) aus.
Soll angeblich 3 Farad haben. :stupid: :stupid:

Nee sorry, grad auf Ebay gekauft. Aber für 5,73 Euro kann er von mir aus auch nur 1 statt 3 Farad haben... ;)

Wenn irgendeiner noch ne Ahnung hat, was das ist/sein könnte, wäre super! Ich hoffe mal, ich kann damit irgendwas anfangen... :hammer:

Wie war die eBay-Beschreibung? Einfach auf "Gut Glück" gekauft? :D

Also das unten sieht für mich nach 4 parallel geschalteten Kondensatoren aus, habe allerdings keine was das am oberen Rand sein soll.. Anschlüsse? sieht seltsam aus, auserdem kann ich die Größe schlecht einschätzen, waren dazu irgendwelche Angaben?

edit:
Die Vermutung von Soundgigant könnte tatsächlich stimmen, ähnelt dem Impulse PCA 3000 schon sehr, hier ein original Bild

http://caraudiosecurity.com/shop/images ... A-3000.jpg

Fraglich nur in wie weit das Teil noch funktioniert, die Elektronik fehlt ja offensichtlich.

Mist du hast 50 Cent mehr geboten als ich :effe: :D
Schreibe ja nicht das sie gut sind, sonst ärger ich mich nur... ;)

Zurück
Oben Unten