Kein Woofer möglich. Was nun?

Matthias1981

Teil der Gemeinde
Real Name
Matthias
Hi Leute.
Hab heute mein neues Auto bekommen. Doch durch den Gastank is der GANZE Kofferraum des Starlet voll. Also man bekommt max. die AMPS unter.
Was soll ich nun tun? Ein besseres Frontsystem kaufen?
Is echt kacke.
Hoffe ihr könnt helfen.
Danke schonmal.

wie sieht der Rest vom Innenraum aus??
Fotos?
Handschuhfach opfern und Fußraumsub oder oder und oder..

Ich mach nachher mal einige Fotos. Vom Kofferraum, innenraum, etc

Vieles ist mÖglich..
sogar inder allerst-kleinsten HÜTTE !
( smart / smart "abkömmlinge" ! )
Auch anders-wo.... ( sogar im GOGO ( mal Googln.. ) )

"BERATER!" ranLASSen mit "wissen" ( wollen ! ) ..

Es gibt so viele LECKER(st) LS-Chassis für den BEI-fahrer-fUssraum !!!

erHEITERte / verwunderte schÖne herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER !

Danke^^
Hier hab ich mal paar Fotos gemacht die hoffentlich etwas Klarheit schaffen was die Platzverhältnisse angeht :hammer:

bi6r5qxklrexlzqln.jpg

bi6r6u8bhhbo40tpn.jpg

bi6r78bpjpfqkz3vv.jpg

bi6r7yla8nvdp7z3f.jpg

bi6r8qp1x10a2er1n.jpg

bi6r96p80vk7eqv6z.jpg

bi6r9on0a9mhwhy0b.jpg

bi6raka4bh28gno8b.jpg

Die Radmulde ist doch fast komplett frei :)
Kaufst du nen Ring von Gladen oder so und sägst nur das Tortenstück für die Schläuche raus..

Gastank raus, klarer Fall!

Wer braucht denn schon Airride ;)

RRM geht
Seitenverkleidung re & li geht auch
welche frage hattest du noch ? ;) :beer:

hi,

du solltest erst mal noch über das frontsystem nachdenken, ich sehe da nämlich nichts an einbaumöglichkeiten, wenn du eh alles neu machen must kannst du auch ein doppel kompo verbauen und den sub sparen, oder ein 20er tt in geschlossenen dobos...

Ouha... nein, diesmal leg ich wirklich die Füße hoch auf nem Regiestuhl und lass dich mal zeigen, was du alles gelernt hast *gg*

Ev. Peerless SLS 6 (eigentlich ein Subwoofer) als TT verwenden, er läuft relativ sauber bis 500Hz würde sich in Kombination mit einem BB anbieten. Hat enorme Hubreserven (+-8mm) und eine Fs um die 40Hz...

Grüße Gerhard

PS: Die Teile schieben derart Tiefbass das man nicht unbedingt (ausser Pegelhörer) einen Sub benötigt!

Raus mit dem Zylindertank, und auf Radmuldentank umrüsten.

Gruß, Stefan

Zahnstocher schrieb:
Ev. Peerless SLS 6 (eigentlich ein Subwoofer) als TT verwenden, er läuft relativ sauber bis 500Hz würde sich in Kombination mit einem BB anbieten. Hat enorme Hubreserven (+-8mm) und eine Fs um die 40Hz...

Grüße Gerhard

PS: Die Teile schieben derart Tiefbass das man nicht unbedingt (ausser Pegelhörer) einen Sub benötigt!

jau den kannt ich noch nicht!
macht sich schön in der Simu!
Alternativ könnt man sich auch den Wavecor SW182BD01 anschauen für diesen Zweck!

Gruss
Roman

Lumpi23 schrieb:
Ouha... nein, diesmal leg ich wirklich die Füße hoch auf nem Regiestuhl und lass dich mal zeigen, was du alles gelernt hast *gg*
Nene. Deine hilfe is wirklich nötig. Büüüddeeeeee^^
€dit: Das is LPG also Autogas. kein Erdgas^^

Dacht ich mir doch, CNG Tanks sehen doch anders aus....Hochdruck, andere Armaturen., Nach/Umrüstung nicht möglich.
Imho auch cooler als Erdgas, da LPG eh ein Abfallprodukt der Erdölraffination ist.

Gruß, Stefan

ich find den Tank für dieses Auto auch stark überdimensioniert!
nen Umbau auf Radmuldentank wäre auch ohne Hifi ne sinnvolle Aktion!
natürlich auch ne Kostenfrage...

Gruss, Roman

@T4: kostet aber Geld!

So Matthias ganz einfach. So wie ich dich kenne, den Wert und Alter des Fahrzeugs anschau wird hier mal wieder kompromisslos verbaut und auf Rückrüstfähigkeit weniger Acht gegeben. Die Türen mit diesen eingeclipsten Türtaschen schreien regelrecht nach Doorboards wie in deinem alten Polo. Dürfte ja ziemlich gerade sein.

zum Thema Woofa. Schnapp dir die 2 HX250 vom Flo und hau jeweils links und rechts einen in´s Seitenteil. Wird zwar ne grässliche Arbeit dort ein sauberes Gehäuse zu laminieren aber was anderes bleibt uns kaum übrig wenn man deine Hörgewohnheit einigermaßen beibehalten will.

Zurück
Oben Unten