kein ton aus steg k2.02

Blub

Teil der Gemeinde
hallo,

ich habe bereits im hifi-forum mein problem geschildert, aber leider bin ich noch kein stück weiter. :kopfkratz:

meine steg k2.02 gibt keinen ton mehr von sich, obwohl sie scheinbar normal funktioniert. (keine fehlermeldung oder ähnliches, die leuchten verhalten sich auch ganz normal, als ob nichts wäre)
alles völlig normal, nur dass eben kein ton mehr aus ihr kommt.

bilder vom innenleben und weitere infos sind hier hinterlegt: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=162&thread=5321

vielleicht kann mir hier jmd. helfen.

mfg
carsten

mess mal spannung am amp (gleichspannung) und im amp an den trafos (wechselspannung) und an den lautsprecherausgängen (wechselspannung).

also an den ausgängen und am eingang hatte ich gemessen. eingang lag bordspannung an und an beiden lautsprecherausgängen eben 0,nix Volt.

an den trafos muss ich das dann noch machen, dazu muss ich die aber erstmal wieder einbauen, werde ich später mal machen.

mfg

ich denke mal das die am sub bei dir dran ist.
mess mal di impendanz des subs.
wenn dieser unter 1,8 ohm ist, geht bei steg gar nichts soviel ich weiß

also zum messen an den trafos bin ich noch nicht gekommen, hoffe ich schaffe es morgen.
impedanz passt schon, lief vorher ja ohne probleme und die k2.01, die jetzt erstmal dran hängt macht auch keine mucken.

mfg

Evtl Cinchmasse ab? Wenn die weg ist gehen die Stegs auf Protect.

das ist ja das verrückte, die stegs meckern ja wegen jedem bisschen und verweigern den dienst. aber es leutchtet die grüne "on" leuchte und sie geht nicht in protect, gibt nur kein ton von sich. ich habe die k2.02 ja gegen eine k2.01 ausgetauscht und sonst nichts geändert, diese funktioniert ja einwandfrei. :???:

an den trafos habe ich die spannung mal gemessen. an dem großen habe ich 0 V und an dem kleineren 0,23 V gemessen.

oder hat einfach der prozessor einen weg?

mfg

Zurück
Oben Unten