Kein Klangfuzzi Thema, aber trotzdem...

Wie sollte das gehen?

Die K24 ist noch ne alte Steg... ne coooole Steg *g*

Die war von sich aus 3 Ohm Brücke stabil.... wir haben die aber auch schon an 1 Ohm Brücke gehabt, nur beim Bass Race das wollte sie dann net so wirklich, aber die Schutzschaltung griff Einwandfrei.

Ist mir ja bald zu Schade son schönes Stück für SPL zu benutzen, die alten Rockfords z.B. die hatten auch unglaublich Dampf aufm Kessel die sind für solche Spielerein auch sehr gut zu gebrauchen, nur halt immer aufpassen da Leistungsmäßig nicht übers Ziel hinaus zu schießen.

Wenn jemand mit solchen Endstufen an kommt die sehr underrated sind, kann der Gegner auch mal ne Messung wünschen und dann wäre es in den Ellis quasi vorbei wenn man es übertreibt.. bzw. wird dann 1 dB abgezogen, was in den kleinen Klasse schon weh tun kann.

Mfg Dirk

Der Raveland AXX1010 hält meiner Meinung nach sehr viel Leistung aus!

Bevor ich den Elektrisch gegrillt hatte, riss die Spider durch!

Hallo Garden ....

auch """mal" bei den DB-Drag Foren schauen ....

Wünsche Dir viel ERFOLG !!

erFREUte schÖne herzliche liebe WOCHENanfangs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

weiter !!

"Anselm Andrian"

Halo Anselm!

Mach ich in den Einheimischen Foren, aber dieses ist mein Liblingforum! Und wie ich sehe bekomme ich hier mehr Hilfe, als Anderswo.

"Son_of_Thor "

Bei den kleineren Veranschtaltungen messen sie nicht nach. Die sind mein "Hauptziel". Hab den nötigen kleingeld nicht, um den ganzen Land einzureisen wegen Wettbewerb.

Diese Steg's sind noch gute Amp's, wir haben einmahl die abgegebene Leistung gemessen, und wahren erschtaunt! An 3,06 Ohm (die Kiste hat ein schlechtes Wirkungsgrad, macht aus 1 Ohm 3)bei 53 Hz hatten wir 1040 Watt gemessen. Aber ich denke bei den meisten Teilnehmer sind die Watt Zahlen weit über den, was mann haben dürfte. (komische Satzformulierung :hammer: )
Der SPL Dynamics S 400.2 schpielt auch in diese Liga, und den benutzen auch viele.
Mit den Widerschtand will ich nicht niedriger als 2,5 Ohm gehen. Das schadet denke ich nicht bei jährlich 5-6 Anlässen. Die Amp ist eigentlich an meinem FS drann, läuft an Stereo 4 Ohm, und 1/3 Last.

"Slartibartfass"

Was ist ein SPL Modus?

"depok"

Die Ungarische sprache ist doch nicht schwer! Wenn selbst ich das behersche, kann es nur leicht sein :D
Ja, die ungarischen Mädels sind Hübsch! Aber die Deutschen auch! :beer: Wahr viel in Euer Land, nur das Heimweh.... :cry: Ungarn isz ein schönes Land, nur halt die Gehälter sind im Arsch. Im Osten des Landes krigt mann cca. 40% das, was mann in Budapest krigt.

Noch eine Frage, aber jetzt brauche ich wirklich Klangfuzzis:

Wo kann man in Deutschland am günstigsten Mogami Cinchkabel kaufen, der auch nach Ungarn Wahre verschickt?
Mein kumpel baut sich eine SQ Anlage, und Er hat mich gebeten, das ich bei Euch nachfrage.
Bei uns bekommt die nicht mehr.

MFG
garden

ja ungarn war cool als ich da war...aber auch viele gegensätze die bei euch aufeinander prallen, aber sehr spannend, ich hab ihn wien auch mit vielen ungarn zusammen gearbeitet...nette menschen seid ihr ;) und mädels...echt nen traum in budapest! :beer:

so zum thema, günstig weis ich nicht...liegt wohl im auge des betrachters, aber wenn du mal kabel brauchst, dann tobt dich hier mal aus...alles was das herz begehrt, und sehr nette leute die in dem laden arbeiten, kenne ich persönlich den laden und die menschen weil er direkt um die ecke ist bei mir...

guckst du: http://www.dienadel.de/

Zurück
Oben Unten