KDC BT45U eingefroren

malong

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

leider habe ich ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Übergangsradio, dem Kenwood KDC-BT45U.
Und zwar ist während der Wiedergabe vom USB Stick das Display beim Track-Wechsel eingefroren, ich konnte das Ding aber noch bedienen und es kam auch Musik raus.
Nach einem Neustart des Wagens und somit auch des Radios ist das Display nach wie vor eingefroren, aber Musik kommt auch nicht mehr. Auch Quellenwechsel,Lautstärkeregelung etc gehen nicht mehr. Einzig die On/Off Taste und CD-Rein-Raus geht noch...

Hat da jemand ne Idee? Könnte das Abklemmen der Battierie bzw. Entfernen der entsprechenden Sicherung einen Hard-Reset bringen? Wie passiert son Mist denn? Ich hätte das P99 wohl doch nicht verkaufen sollen...

Notfalls muss ich das Ding halt umtauschen, aber ich habe derzeit wenig Zeit für den damit verbundenen Aufwand.

Freundliche Grüße

Ich hätte das P99 wohl doch nicht verkaufen sollen...

Du hast WAS...? Und dann für den Übergang nen Kenwood...? Dann passt der Satz "Jeder bekommt das was er verdient" für dich perfekt...:effe::ironie:

Was sagt denn die Anleitung zum Thema "Auf Werkseinstellung zurücksetzen"...? Oder Tastenkombinationen...? Irgendwelche Schalter/Taster am Gehäuse...? Sonst würde mir nur einfallen das Radio komplett vom Strom zu trennen, Minimum ne Stunde...

Edit

Hinter der Frontplatte ist der Reset-Knopf...RTFM...

Recht hat der Mann... :-) Ein kleiner Reset Knopf vereinfacht die Sache doch enorm.

Wenn man für das P99 ein gutes Angebot bekommt und ohnehin auf Streaming umbauen will ergeben sich solche Übergangslösungen... Dennoch Frage ich mich wie sich ein primitives Radio einfach aufhängen kann, Kernschrott?

Okay, das kann man argumentativ durchgehen lassen...
Platz für Fehler ist in der kleinsten Hütte, wenn das Problem nochmal auftreten sollte, würde ich über einen Tausch nachdenken...Es kann ja sein das ein Bauteil ein wenig zickig oder überempfindlich ist...

Zurück
Oben Unten