KCE 900E will noch nicht so richtig

B.Rude

Teil der Gemeinde
Hi,

ich hab gestern den KCE900 an mein 99er Navi geklemmt und das Guide Kabel an den PXA701. Die weiss/gruene Steuerleitung hab ich noch nicht angeklemmt.

Nun hoehr ich die Navistimme noch nicht wenn sich das Navi im IVA505 "einblendet" ... Nun hab ich doch recht heftig an dem Chinch Kabel beim Umbau rumgezert und es koennte gelitten haben ... und daher die Frage: Muss die weiss/gruene Steuerleitung verbaut sein oder reichen die Signale vom IVA505 aus um bei Navieinblendung die Navistimme in den PXA701 einzuschleifen (beim Blackbird reichte das spezielle Adapterkabel mit dem Guide Signal).

Danke und Gruss Frank

Wenn Du Navi über "source" auswählst hörst aber die Stimme, oder?
Hast den Navi-Mix Level richtig eingestellt?

Hi,

yup, wenn ich das Navi ueber "source" anwaehle habe ich eine kraeftige Navistimme. Navi Mix ist 15 ... vermutlich hab ich dem Chinchkabel den Hals umgedreht ... bau mir heuet abend ein neues und schau mal.

Danke und Gruss

Frank

Hi,

wenn man das Kabel in die richtige Buchse steckt ... dann geht das auch .... Guide alleine reicht auch.

War wohl etwas spät gestern abend ...

Gruß Frank

Hi Frank,

Hi,
Dank Dir ! Das 99er wird nun von mir eine weitere Chinch Buchse bekommen :D .
Gruss Frank

Haste Fracksausen bekommen ? :D

Gruß Leo

Kurze frage zum KCE-900E, ist das remote-in kabel (das oberste auf dem bild mit dem kleinen stecker) eigendlich bei dem gerät original mit dabei? Habe ein gebrauchtes KCE-900E gekauft aber es ist nicht dabei ...auf dem bild ist es aber abgebildet daher nehme ich an es sollte dabei sein?

[attachment=0:3tlpkppx]KCE-900E.jpg[/attachment:3tlpkppx]

Anhänge

• KCE-900E.jpg
    KCE-900E.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 6
Das Remote Kabel ist original dabei....für was brauchst das?

Hm, ich weiß nicht ob ich es brauche? Wozu dient das remote-kabel hier? Will später das ixa-w404r mit dem navi NVE-M300P und dem KCE-900E betreiben, also den naviton ins musiksignal einspeisen wozu man ja den KCE-900E benötigt.

Das Remote brauchst nur wenn Du das Navi nicht über RGB an ein Alpine Gerät anschließt...also ich habs noch nie gebraucht ;)

Ah ok, alles klar...dann werd ich's wohl nicht brauchen. Danke dir!

Zurück
Oben Unten