Kaufentscheidung : Alpine 117

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Hi,

mir wurde oben genanntes HU angeboten! Was könnt ihr dazu sagen? Taugt es was im Sinne von einem Fuzzi HU ??

Kleine nicht soo wichtige zusatzfrage : Ist dort ein externer Monitor anschließbar?

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Lg

Soll's was Aktives werden, ist das ohne Peripherie (PXA H100 oder Plug & Play-Prozzi) nicht möglich.
Laufzeitkorrektur und EQ sind da, die passende Aktivweiche fehlt.

Bedienung imho einfach und intuitiv -- Pioneer ist dagegen die Pest (IMHO!), Display ausreichend hell und gut ablesbar, haptisch im Gegensatz zu den alten Alpines ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung, klanglich will ich keine Aussage treffen. ;)

Kommt ganz drauf an, was du damit machen willst...dann ist's ggf. 'ne Kaufempfehlung.

:beer:

Naja als Anfänger den es um "Basic" geht und ein wenig Klang mit dennoch druckvollen Bass haben möchte :)

Aktiv bisher noch nicht eingelesen ... schande über mich :) Aber dazu wäre dann meine JL zu schwach daher eh hinfällig und wird passiv betrieben das FS

Wenn du passiv fahren möchtest, fällt mir im Moment kein besseres Gerät ein für den Preis, bei Pioneer ist das größte von den kleinen glaube das SD9300 oder so, ist um Welten schlechter.
JVC und Kennwood bin ich nicht auf Stand was die neuen Modelle angeht.

Ich würde dir eine klare Kaufempfehlung für das Alpine geben.

Liebe Grüße aus Hameln

Sven

Zurück
Oben Unten