Kaufempfehlung Musik Entertaiment für Zuhause

Registriert
02. Apr. 2024
Beiträge
1
Real Name
LALA
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne für unser Einfamilienhaus ein passendes System anschaffen.
Folgendes sollte das System können

- Gute Klangqualität
- Mit dem Smartphone steuerbar. AirMusic wäre da glaube ich das passende
- zusätzlich via Bluetooth

Ich möchte gerne die Lautsprecher in mindesten 4 Räume und eine für den Garten (diese muss dann wohl tragbar sein).

Aktuell habe ich hier eine Bluetooth Lösung aber bin mit dieser nicht so zufrieden weil ständig Verbindungsproblem auftreten oder ich muss mich wenn ich in den 1 Stock gehe, mich wieder neu connecten.

Was würdet ihr empfehlen? Preislich würde ich mal 1500 bis 2000 veranschlagen kann aber auch gerne drunter bleiben

Bose? Teufel?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten