Kaufempfehlung 2 Wege-System

Bin auch auf der Suche, und hab mich bis jetzt erstmal auf das Eton Pro 170 eingeschossen.
Gibt wenig was für den Preis (155€) nen besseren Ruf genießt.
Weiß einer die Webseite von MB Quart? Hab keine gefunden, jedenfalls keine Deutsche...
Eton RS gebraucht für welchen Kurs?
Vom Hertz hab ich noch nicht viel gehört.

Hallo!

Haste das Pioneer gekauft? Laut Datenblatt soll der Innendurchmesser wohl 144mm sein, der Außendurchmesser aber nur 156mm? Da bleibt doch nur eine Auflagefläche von 6mm Rand? Zumindest steht das so auf dem Datenblatt was ich aus dem Netz habe. Ich habe MDF Ringe die innen 140mm und außen 170mm haben.
Stimmen die Daten die ich auf diesem Datenblatt gelesen habe?

mfg WoS

WoS schrieb:
Hallo!

Haste das Pioneer gekauft? Laut Datenblatt soll der Innendurchmesser wohl 144mm sein, der Außendurchmesser aber nur 156mm? Da bleibt doch nur eine Auflagefläche von 6mm Rand?

mfg WoS

Aussendurchmesser stimmt, eher ist der Rand 7mm entfernt- habe ich jetzt gemessen, und wie du auf den Bildern sehen kannst ist die Auflageflaeche nicht flach sondern nur eine duenne Flaeche am Rand ist da und von da zu den Korb ist ein Kanal :hammer:

Moin,
danke für deine Messaktion :thumbsup:
Ich habe ja holzringe mit 17cm Außendurchmesser und 14cm innen (die könnte ich ja erweitern). Ich habe eben gehofft die Nasen nicht verwenden zu müssen, vieleicht sogar abzuknicken oder so damit die nicht überstehen. Da muss ich wohl nochmal grübeln. :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten